Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Review G&G UMG

<< < (2/4) > >>

pedaa:
ich wei? nicht - jedes mal wenn ich das drum seh hab ich das gef?hl das an der immer irgendwas nicht fertig is / fehlt ...

Bonkers:
Hehe, naja das Review kenn ich eh schon, nur naja mich interessiert es wie es innen aussieht. Angeblich hat die G&G M14 und die G&G UMG ein Problem mit der BB Zufuhr.

Cmdr.Psyco:
Battery compartment door
Battery compartment open
Battery in place
The UMG
Rear sight, ghost ring
Rear sight, 'V' type
Bolt Lever. Yes, you can do the Hk slap! It remains to be seen if it will hold up though.
Here's a link to the gallery if you want to checkout the high res pics: http://photos.returners.org/gallery/UMGThats it for now!

Cmdr.Psyco:

Erstellt von GundalfPsyco, was gutm?tigeres und schleimerischeres als Du ist mir noch ned untergekommen... :p[ge?ndert von Gundalf am August 30, 2005, 13:09:07 Nachmittag]

--- Ende Zitat ---
wer bitte is hier gutm?tig?? %):D

Gundalf:

Erstellt von GundalfPsyco, was gutm?tigeres und schleimerischeres als Du ist mir noch ned untergekommen... :p[ge?ndert von Gundalf am August 30, 2005, 13:09:07 Nachmittag]

--- Ende Zitat ---

Erstellt von Cmdr.Psycower bitte is hier gutm?tig?? %):D

--- Ende Zitat ---
Naja, was Du da alles einf?gst nur um den Filter vom Bonkers zu umgehen is ja schon arg...
Und das nur damit er ein paar Stunden weniger warten muss bis ers lesen kann... :mata:Du bist krank im Kopf :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln