Öffentlicher Bereich > News & Reviews

GBB MP7 und GBB UMP von Maruzen

(1/3) > >>

Gundalf:
Wie gerade gemeldet, wird es von Maruzen eine UMP sowie eine MP7 geben.
Da Maruzen haupts?chlich gasbetriebene ASGs baut, ist davon auszugehen, dass es sich dabei um GBB/NBB Modelle handeln wird.:wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: [ge?ndert von Gundalf am Oktober 25, 2005, 15:01:11 Nachmittag]

ac!d!us:

Erstellt von Gundalf:wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: [ge?ndert von Gundalf am Oktober 25, 2005, 14:55:22 Nachmittag]

--- Ende Zitat ---

brich dir nix ab

pedaa:

Erstellt von Gundalf:wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker: :wanker:
--- Ende Zitat ---
bzw. wisch die sauerei nachher auch wieder weg :Dsch?n sch?n, so eine GBB/NBB MP7 kann sicher mehr als die Marui Elektric dings ... mal schaun ... was mich eher in :wanker: stimmung bring is die UMP :D

Gundalf:

Erstellt von pedaabzw. wisch die sauerei nachher auch wieder weg :Dsch?n sch?n, so eine GBB/NBB MP7 kann sicher mehr als die Marui Elektric dings ... mal schaun ... was mich eher in :wanker: stimmung bring is die UMP :D
--- Ende Zitat ---
Wurscht. Auf jeden Fall wirds geil. Ich glaub ich muss mir eine MP7 sowieso ein elektrisch UND Gas besorgen. Weil sonst bin ichs irgendwie ned.
B?se Airsoft Hersteller. Bringen das h?bsche Zeug schneller raus als ich es nachkaufen kann... Zeit f?r einen Lottogewinn :D

Bonkers:
Also eine GBB UMP ist sehr :wanker: und MP7 nat?rlich auch super geeignet f?r :wanker:Und wenn die Kadenz so ist wie ich sie mir vorstelle + GBB :wanker: :wanker: :wanker: :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln