Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
pedaa:
juhui - ich freu mich schon auf Warme ohren (brauch ich wenigstens keine haube mehr :D) wenn ich endlich eine M14 (OD) in die hand bekomm und mit Scope best?cke :DAnyway - satsch -danke f?r die news ... einiges is zwar nur mehr lauwarm aber nichtsdestotrotz interessant :D
Satsch:
Na besser lauwarme News als gar keine.
Werde jetzt aber wieder regelm?ssiger die News schreiben, es war einfach zuviel f?r mich in den letzten zwei Monaten :(
Gundalf:
Das meiste davon ist mir zwar alles andere als neu, jedoch dennoch:All the glory to the Satsch!
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: ;)
Nur dass Du das mitm Trijicon nicht wusstest hat mich schockiert :p
Des weiteren wirst Du viele viele gesch?ndete M14 sehen, weil das is ja die klassische Blackhawk Down Suicide Mission Waffe wo die zwei den abgest?rzten Helikopter Piloten sch?tzen wollen und selbst dabei draufgehen.
Und gegen die BHD Fanboys ist kein Kraut gewachsen. Lediglich der allmighty Kar98 k?nnte da noch Einhalt gebieten %)
Satsch:
Ich hab die Macht dank zhe allmighty 98k :p
Gundalf:
Erstellt von SatschIch hab die Macht dank zhe allmighty 98k :p
--- Ende Zitat ---
Wenn meine Tanaka M24 mal mir geh?rt, werden wir das ausschnapsen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln