Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Neue AEGs von Star

(1/5) > >>

Gundalf:
Neben den eh schon bekannten Lee-Enfield Replikas, werden nun auch die H&K-J?nger mit AEGs von Star bedient.Auf dem Speiseplan stehen ein SL-8, ein SL-9, ein G36k und ein G36 in der korrekten Ausf?hrung mit Dot UND Scope sowie Zweibein.
?ber die Gearboxen ist noch nichts bekannt, aber nach dem die M249 eine transparente Plastik-Gearbox hatte, ?ber die zumindest bis jetzt noch nichts negatives bekannt wurde, ist davon auszugehen, dass es in diesem Fall nicht anders sein wird.

[ge?ndert von Gundalf am November 25, 2005, 11:04:38 Vormittag]

Bonkers:
WebSense - I'm lovin it :@

Satsch:
Also das SL8 und das 9-ner schauen geil aus.
W?rde aber lieber die Schiene von 8-er uaf dem 9-er haben. Auch auf die Gefahr hin das es farblich cniht passen wird

Gundalf:
Mich reizt das G36 in der Version ziemlich, weil ich bis dato mit dem Gedanken spielte eine CA G36 ein wenig aufzumotzen mit dem Star Dual Scope Kit, aber wenns das ganze schon fertig und in annehmbarer Qualit?t gibt, dann gerne.
SL-9 is nat?rlich auch nicht unh?bsch.Dennoch - L85 mit SUSAT hat bei mir Vorrang. Vor allem brauch ich mir da keine neuen Magazine kaufen, weil ich mal davon ausgehe, dass alle AR Mags reinpassen werden.BTW: Sorry Bonkers, aber gegen Deine Zensur kann ich hier wenig machen. Ausser evtl die Pics umsiedeln. Aber da musst vorher bitte sagen... ;)

pedaa:
Die G36 is schon geil ... cih k?nnt mich eh im orsch bei?en weil ich meine verkauft hab %)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln