Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Marsushin 8mm M1 (MAXI)

<< < (3/10) > >>

Charliemike:
scope auf eine m1? das ist ein vergewaltigung von der sch?nen waffe. ich hab mit dem ding noch alles getroffen was ich trewffen wollte und das mit kimme&korn - das ding ist praktisch perfekt so wie es aus der schachtel kommt und l??t sich notfalls auch als schrottflinte missbrauchen (einfach mehrmal repetieren, jedes mal wird eine kugel geladen). bei 3 gleichzeitig abgeschossenen kugekln liegt die streuung auf 20m bei ca 5cm.

NightHunter:

Orginal von SecuriTUX
Wenn hier schon die WWII/VN Spezialisten sind: Was f?r ein Scope und welche Mountbase geh?rt zu der M1?

--- Ende Zitat ---
ARGHHHLLLLLLLL . FREVLER ,STEINIGT IHN *ggg*[Editiert durch NightHunter am Montag, Oktober 20, 2003 @ 12:14]

SecuriTUX:
Oje. Da habe ich an Grunds?tzen ger?ttelt. Aber in dem Bericht ist sogar ein M1 mit NVRS zu sehen. Beim K98 und AK47(SVD) gibt es auch diese h?bschen Zielfernrohre mit Montage. Da ich gerne soetwas verwenden m?chte ich es dann aber doch so originalgetreu wie m?glich halten.

NightHunter:

Orginal von SecuriTUX
so originalgetreu wie m?glich halten.

--- Ende Zitat ---
Dann bitte keine Scopes oder sonstiges (nicht Originalgetreues Zeugs ) verwenden .
Orginal von SecuriTUX
Beim K98

--- Ende Zitat ---
Wurde im WW2 auch als Scharfsch?tzengewehr verwendet ,da kann man auch ein Scope verwenden . *g*[Editiert durch NightHunter am Montag, Oktober 20, 2003 @ 17:36]

Satsch:

Orginal von NightHunter

Orginal von SecuriTUX
so originalgetreu wie m?glich halten.

--- Ende Zitat ---
Dann bitte keine Scopes oder sonstiges (nicht Originalgetreues Zeugs ) verwenden .
Orginal von SecuriTUX
Beim K98

--- Ende Zitat ---
Wurde im WW2 auch als Scharfsch?tzengewehr verwendet ,da kann man auch ein Scope verwenden . *g*[Editiert durch NightHunter am Montag, Oktober 20, 2003 @ 17:36]

--- Ende Zitat ---

F?r letzters gibt es sogar einen sehr guten Nachbau des Original ZFs vom 98k. ABer elider sit des genauso vergriffen wie alles andere was gut ist und mir gef?llt. :( :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln