Orginal von In-xs
gab es schon im ascn... und da da night wieder aktiv is wird es des wiedergeben (und da torpedo wird si freuen) ... trotzdem i bleib dabei da? die andern ausm verein auch was davon haben solln... sprich de wahnsinnigen gegen de normal ausger?steten wahnsinnigen ... au?er der night schaffts den ganzen verein zu bekehren *gg* .. was ihm scho einmal ned gegl?ckt is *gg*
wobei ich dazu sagen m?cht wenn mas ned so penibel wie der satsch und der night betreibt (und diese des auch guthei?en) kann bald wer mitspielen und fallt ned so aus der rolle, also macht ein gutes bild obwohl es ned original und eventuell etwas abgewandelt is... sprich a gr?nes gwand plus helm hat ma bald mal, irgendwas von colt, a m1, m1a1, m4, m16 oder von mir aus auch a m15 oder was auch immer w?rd ich f?r solche spielchen auch zulassen.
Also um da kein Missverst?ndnis aufkommen zu lassen .
Es werden solche Spiele ,wo damals ausgesucht worden ist wer mitspielen darf und wer nicht ,definitiv nicht mehr geben .
M?glicherweise gibt es Spiele die nur mit Low Caps gespielt werden aber dann auch nur mit den Mitgliedern des ASCN und die kommen dann mit den Uniformen kommen die sie halt haben ,bzw wird um bestimmte einheitliche Farben gebeten . *g*
[EDIT]Umformulierung des Textes]
[Editiert durch NightHunter am Sonntag, Oktober 26, 2003 @ 11:35]