Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Marsushin 8mm M1 (MAXI)
NightHunter:
Orginal von SecuriTUX
H?rt sich recht vern?nftig an. F?r strikte Regeln bin ich auch nicht, da das 1. ein Hobby ist und daerh 2. nicht jeder die Kohle hat bei allen ausw?chsen mitzumachen. Das einizige was eben schade w?re, wenn man das ausgefallene Zeugs nicht nutzen kann, weil man immer gegen eine Unzahl von High-Caps antreten muss.
--- Ende Zitat ---
Warum wir damals diese "Regelung" hatten erz?hle ich dir gerne wenn wir uns sehen .Das w?rde hier einfach den Rahmen sprengen oder besser gesagt mir w?rden dann die Finger weh tun *gg*[Editiert durch NightHunter am Sonntag, Oktober 26, 2003 @ 12:25]
SecuriTUX:
ok.
NightHunter:
Was dann nat?rlich zum tragen kommt ist ,da? diejenigen im gleichen Outfit dann nat?rlich im selben Team spielen ,mann kann nat?rlich kombinieren auch ,die WW2 und VN Leut in einem Team .
[Editiert durch NightHunter am Sonntag, Oktober 26, 2003 @ 12:52]
In-xs:
Orginal von NightHunter
Was dann nat?rlich zum tragen kommt ist ,da? diejenigen im gleichen Outfit dann nat?rlich im selben Team spielen ,mann kann nat?rlich kombinieren auch ,die WW2 und VN Leut in einem Team .
[Editiert durch NightHunter am Sonntag, Oktober 26, 2003 @ 12:52]
--- Ende Zitat ---
und wenn i des vn outfit mitm ww2 outfit kombier? dann haut mi da satsch und da nh *versteckengeh*[Editiert durch In-xs am Sonntag, Oktober 26, 2003 @ 13:06]
NightHunter:
Orginal von In-xs
und wenn i des vn outfit mitm ww2 outfit kombier? dann haut mi da satsch und da nh *versteckengeh*
--- Ende Zitat ---
*patsch*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln