Nachdem ich das Teil letztes mal bein In-XS(?) kurz be?ugt habe, habe ich mir auf gut Gl?ck eine bestellt:
Mit dem "Skisack" passt sogar ein SG1 hinein und zur not auch mein ?berlanges SG1 RIS mit 300mm SD, da oben eine ?fnnung ist und man den SD ein paar cm rausstehen lassen kann.
Zus?tzlich zum SG1, passt Problemlos eine MC-51 in das 2te kleiner Fach - allerdings muss man den Flashhider abbauen (oder man hat einen zum runterschrauben/klemmen)
Aussen sind noch genug 2 Taschen die jeweils eine Pistole oder eine ganze Menge von Magazinen und Zubeh?r fassen. Weiters ist noch eine Tasche f?r ein gr?sseres Magazine (M16/AUG/G3) und eine f?r zwei kleiner l?ngliche Pistolenmagazine - Es k?nnten sogar MP5 Magazine hineinpassen.
Die 2 Pistolen und die 2 Gewehrf?cher haben auch eine Fixierung f?r den Lauf mittels dehnbarem Klettverschluss.
Tragen kann man das ganze als Rucksack, wie eine normale Gewehrtasche.
Als Rucksack kann man die Tasche am K?rper richtig festzurren und mittels 2/3 Schnellverschl?ssen "entspannen" um die Tasche leicht abzulegen, bzw. um eine dicke Jacke darunter anzuziehen.
Fazit: Das Teil ist genial
Contra: Kann man nicht viel dagegen sagen - Vielleicht gibt es im dauerntest noch Probleme mit den Zippverschl?ssen, das wird man aber erst sp?ter bemerken. Magazintaschen k?nnten mehr sein bzw. mehr Magazine fassen, oder man steck einfach nur eine Pistole ein
Gibts hier zu kaufen:
http://www.wargameclub.com/pcart/shopper.php?itm=MIL-SB-49B_cat_Bag and Case