Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Zuerst im Online-Shop und bald zu Hause ....
-rancid-:
da liegen zwei 1911er der satsch will seinen sicher mir ?berlassen, stimmts?
SecuriTUX:
Zur VSR-10:20 Sch?sse: Mittel: 275 FPS ziemlich konstant wobei 5 Aussreisser bis zu +/-10 FPS dabei waren. Einmal sogar 290 FPS. Gemmessen mit Chrony F-1 und Kings Super 0.2g BBsWas mir beim repetieren sofort aufgefallen ist.
1.) Nachdem die Feder gespannt ist muss man den Hebel wieder in die richtige Position schieben, was sehr Spielzeug m?ssig wirkt, da das ganze leichtg?ngig ist und auch versehentlich der Ladehebel sehr leicht in irgendeiner Stellung landet
2.) W?hrend des repetieren bleibt die ganze Kammer geschlossen und man sieht nicht ob eine BB geladen wurde. Man hat auch sonst keine M?glichkeit festzustellen ob das Magazin leer ist. Dies ist beim Marushin M1 wesentlich sch?ner und besser gel?st, da man den Ladevorgang sieht, jams leicht beheben kann und durch den schuber am herrausstehende Magazin (wie bei den GBBs) ertasten kann ob das Magazin leer ist oder wird)
ac!d!us:
Erstellt von -rancid-da liegen zwei 1911er der satsch will seinen sicher mir ?berlassen, stimmts?
--- Ende Zitat ---
f?r 300? sicher und er kauft sich sp?ter einen neuen nach :Dder andere ist meins, meins, meins!! *weeeeeeeeee* :Daber auf die VSR-10 bin ich auch gespannt ~0
ac!d!us:
Erstellt von SecuriTUX2.) W?hrend des repetieren bleibt die ganze Kammer geschlossen und man sieht nicht ob eine BB geladen wurde. Man hat auch sonst keine M?glichkeit festzustellen ob das Magazin leer ist. Dies ist beim Marushin M1 wesentlich sch?ner und besser gel?st, da man den Ladevorgang sieht, jams leicht beheben kann und durch den schuber am herrausstehende Magazin (wie bei den GBBs) ertasten kann ob das Magazin leer ist oder wird)
--- Ende Zitat ---
das ist bei allen diesen repetierern sowenn man das so sch?n sieht ist das wirklich ein + f?r einen repetierer :)
-rancid-:
Erstellt von SecuriTUX2.) W?hrend des repetieren bleibt die ganze Kammer geschlossen und man sieht nicht ob eine BB geladen wurde. Man hat auch sonst keine M?glichkeit festzustellen ob das Magazin leer ist. Dies ist beim Marushin M1 wesentlich sch?ner und besser gel?st, da man den Ladevorgang sieht, jams leicht beheben kann und durch den schuber am herrausstehende Magazin (wie bei den GBBs) ertasten kann ob das Magazin leer ist oder wird)
--- Ende Zitat ---
naja zeig mir eine spring bei der das anders is, den ladevorgang kann man ned sehen weil ja der cylinder mit dem ganzen klumps (also feder, piston,..) drin is, ohne den funzts nicht, bei einer gasbetriebenen wie der m1 is das nat?rlich etwas leichter zumachen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln