Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Aufblasbare 1:1 Fahrzeuge

<< < (2/2)

SecuriTUX:
Naja mit dem Bayonett w?rde ich nicht reinstechen, aber wenn die Dinger genauso gebaut sind wie die Luftburg beim McD halten sie schon was aus. Bzw. Gibt es ab und zu auf Tankstellen auch Aufblasbare Werbeobjekte und die trotzen auch Wind & Wetter. Mein Favorit war der Esso-Tigerkopf, der so gross war wie die Tankstelle selbst.

ac!d!us:
lol, ja stimmt, der war geil! :D

Bär:
Ich w?rde mal bei der serbischen Armee bzw. bei dem was von der irakischen noch ?brig ist, anfragen, ob die noch aufblasbare Panzer ?brig haben...beide haben diese n?mlich sehr gerne verwendet, um die alliierten Luftstreitkr?fte zu t?uschen *gg*

SecuriTUX:
Frei nach dem Motto: Auch die US Streitkr?fte spielen gerne das Luftballonspiel ;) Ich dachte die haben Holzmodelle rund um normale PKWs gebaut? Naja falls jemand soetwas um viel weniger als ? 5.000,- besorgen k?nnte w?re ich schon daran interessiert.btw. um ? 6.000,- bekommt man bei Uncle schon einen Fahrt?chtigen Post-WK2 Jeep und um ? 9.000,- einen komplett restaurierten Jeep (und mit dem kann man wenigstens von A nach B fahrem und sieht auch verdammt gut aus)

Bär:

Erstellt von SecuriTUXFrei nach dem Motto: Auch die US Streitkr?fte spielen gerne das Luftballonspiel ;) Ich dachte die haben Holzmodelle rund um normale PKWs gebaut?

--- Ende Zitat ---
Das auch, aber die aufblasbaren Panzer habens ihnen noch mehr angetan, weil die aus 10.000 Metern H?he echt nicht mehr zu unterscheiden sind von einem echten Fahrzeug...wurden damals ?brigens von einer italienischen Firma bezogen..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln