Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Neues aus der AS-Retailerwelt 08/04
ac!d!us:
1) ich finde uzi-mags in armalites gruselig *g*2) ersatz-metalbody f?r die CA33?! o_O3) vielleicht hat man CA soviele AK-Teile rausgebraucht, da? man sich aus all denen eine eigene komplett CA Ak47 bauen kann *lol*4) seh ich das richtig, da? ich f?r eine XM177E1 fullmetal das frontset, den metalbody und den metallbody brauche und von der original plastik-XM nur noch stock, griff, motor und gearbox?
bzw. einen 2ten stock einzeln hab ich hier noch, einen griff, motor zu besorgen ist nicht das problem und eine gearbox sollte doch auch aufzutreiben sein....lieber wirklich gleich eine komplett fullmetal-XM (und das original original sein lassen)
Satsch:
Erraten, aber dann hast du eine E-1 mit einem 10,5 Zoll Lauf. Die E-2 hat einen 11,25 Zoll Lauf
Satsch:
Und wieder was Neues aus dem Hause G&P. Die Jungs werden mir immer sympathischer :D
Zum Einem mal ein Loading Tool was dem IR-Licht nachgebildet wurde was die Amis jetzt verwenden und Freund und Feind in der Nacht auseinander zu halten. Dazu das sie es eh nicht schaffen wissen wir ja gut genug :D
Zum Anderen aber einen Key um ein RIS oder RAS festziehen zu k?nnen.
Beim WGC gibts dann von STAR Ohrensch?tzer in kessen Gr?n. Ich frag mich nur wer sowas braucht und noch dazu so beschissen gebaut :? %)
Sowie von PGC den schwarzen Metallframe und Slide f?r4 eine WA Wilson Combat SCW
Stormtec verkauft jetzt die BBs von Guarder im Kilo Sack. Angeblich sollen die laut einigen vertrauensw?rdigen Deutschen ganz brauchbar sein. Mal schauen bei der n?chsten Bestellung ob sie was taugen.
Satsch:
Der verr?ckte Hund von Smokeys bastelt schon weider an etwas was mir und dem Tux viel Freude macht.
Und zwar an einer Kampfpistole der ehemaligen Deutschen Wehrmacht. Das Ding diente zum Abschiessen verschiedener Leuchtk?rper, Nebelt?pfe aber auch f?r Sprenggranten. Letzters wurde aber nach einem ausf?hrlichen Test an der Front wieder weggelassen da sie nichts brachten %)
Soviel mal zum Original, bei der Replik werden die kleinen Mosquart-Granaten verwendet die im dem widerlichen AN/PEQ 2 Launcher verwendet werden. Ich sollte echt noch ne deutsche Fallschirmj?ger-Uniform anfangen, alleine nur f?r den 98k, ne P08 oder P38 und dem Teil ;)
Bild fladert by FVF weil zum Suchen zu faul :D
ac!d!us:
loading tool f?r BBs? wieviele? sieht aber nicht so schick und einfach aus wie das bekannte Loading tool...die ohrensch?tzer sind f?r die hardcore-sturmhauben-benutzer *gg* wie d?mlich man dann damit aussieht m?chte ich nicht sehen *zu jung zum totlachen* :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln