Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Neue News im neuen Jahr

<< < (8/24) > >>

Bonkers:
Pffft, zielen wenn dann schon SAS-like:
Taschenlampe drauf, darauf einschie?en und dann einfach immer auf das Ziel schie?en, welches sich im Lichtkegel der Taschenlampe befindet :D

-rancid-:
hehe, das is die egal wo ich ihn treff hauptsache ich treff methode :)

aber f?rs airsoft durchaus ?berlegenswert :D

Gundalf:

--- Zitat von: "Bonkers" ---Pffft, zielen wenn dann schon SAS-like:
Taschenlampe drauf, darauf einschie?en und dann einfach immer auf das Ziel schie?en, welches sich im Lichtkegel der Taschenlampe befindet :D
--- Ende Zitat ---

Funktioniert nat?rlich in engen R?umen von maximal 6x6 Meter ?bern daumen.
In gr?sseren Hallen oder langen G?ngen nehm ich das Dot, thx. ;)
Ausserdem ist Taclight auf der MP7 einfach nur grauslich :kotz:

-rancid-:
ja da geh?rt so ein 500lumen surefire ger?t draufgeschnallt, am besten mit isolierband damits ganz stylisch is :)

na ich hoffe die leute werdens mit der mp7 ned so ?bertreiben wie mit der p90, links und rechts jeweils 2kg taclight und laserpointer und oben das fette scope (mir wird schlecht)

Bonkers:

--- Zitat von: "Gundalf" ---
Funktioniert nat?rlich in engen R?umen von maximal 6x6 Meter ?bern daumen.
In gr?sseren Hallen oder langen G?ngen nehm ich das Dot, thx. ;)
Ausserdem ist Taclight auf der MP7 einfach nur grauslich :kotz:
--- Ende Zitat ---

Wenn auf einem CQB-Gel?nde viele gro?e Hallen (freie Fl?chen) vorkommen ohne Hindernisse oder irgendeine Raumtrennung ist das imo kein wirkliches CQB Gel?nde mehr. CQB sollte ja ziemlich verwinkelt und eng sein. Bei einem langen Gang (Flur, Korridor, what ever) reicht es im Grunde wenn du ?ber die AEG zielst, also nicht durchs Dot oder Kimme-Korn sondern einfach nur (im Falle der MP7) das Auge direkt ?ber die Rail verlaufen lasst.
Zumindest praktiziere ich das so.

Tac-Light auf ner MP7 ja nur sollte es halt die richtige Gr??e haben. So ein Totschl?ger schaut  :kotz: aus. Laser w?rde sich ja auch hervorragend eignen jedoch ist halt das Problem mit dem Laser welcher in die Augen geht - keiner hat das wirklich gern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln