Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Neue News im neuen Jahr

<< < (9/24) > >>

Gundalf:

--- Zitat von: "-rancid-" ---
na ich hoffe die leute werdens mit der mp7 ned so ?bertreiben wie mit der p90, links und rechts jeweils 2kg taclight und laserpointer und oben das fette scope (mir wird schlecht)
--- Ende Zitat ---

Der Laser geh?rt bittesch?n in den Body integriert f?r wirklichen Style ;)
Dann tut das Taclight auf der einen Seite auhc nicht mehr so weh.

-rancid-:
ja wie schaut das eigentlich wegam gesetz in ?sterreich aus mit den laserpointern, bis zur welchen stufe darf man die benutzen?

weil interessant w?r so ein ding schon, kommt halt drauf an wie gut man das ding einschiessen kann

Bonkers:
Imho ist es legal auf eine AS-Sportger?t einen Laser-Pointer zu montieren. So viel ich wei? darf man es bei echten auch montieren darum w?rde ich drauf schlie?en, dass es bei AS eigentlich auch sein m?sste.

Einschiessen ist eigentlich nicht so schwer, sofenr der LAser etwas gescheites ist.

Gundalf:
Ja, da Airsofts Spielsachen sind, darf man da drauftun was man will.

Laser einschiessen funktioniert sehr ?hnlich wie bei Scopes und Dots: Man stellt das Hop ein, schiesst zwei bis drei mal auf Single, schaut wo es hinfliegt und justiert den Laser halt in die richtige Richtung.
Dann das ganze von Vorne, so lange bis es passt. ;)

Bonkers:
Sollte halt auf der Distanz passieren wo die Kugel noch ann?hernd die selbe Flugbahn hat und noch nicht zum Abfallen beginnt :D

Jedoch Laser wirklich gescheit einschie?en ist ein ziemliches gefummel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln