Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Neue News im neuen Jahr
pedaa:
--- Zitat von: "Bonkers" ---
Sieht nett aus der Blow-back - wenn der Grundpreis von Star f?r die L85-Serie ned so abartig hoch w?re :FVF:
--- Ende Zitat ---
Tja - zur Zeit habens ja das Monopol drauf ... sonst gibts keine L85s AEGs die halbwegs spielf?hig sind ...
bin ma sicher wenn ne andere Firma ihr L85 rausbringt gehns mittn preis auch runter ...
Bonkers:
Hoffentlich, weil die L85 - obwohl sie viel als abgrundtiefh?sslich empfinden - hat schon was. vorallem gefallt mir speziell das Bulpup Bauweise
Gundalf:
--- Zitat von: "pedaa" ---
Oh mein Mistel Wong!!! Teh sex!!!
aber seh ich das richtig? mu? ma bei dem L85 Teil mit der linken hand nach hinten greifen um zwischen F/A und Semi umzuschalten??? Was isn das f?r eine Designschw?che???
--- Ende Zitat ---
Das ist im ?brigen ganz normal denk ich. Ihr seids alle nur vom AUG verweichlicht mit dem selektiven Abzug (nun, die P90 hat den auch, aber egal).
Aber so ziemlich jedes andere Bullpup Gewehr hat einen Feuerwahlhebel, den ich mit der linken Hand bedienen muss.
Im ?brigen hat die Star ein nettes Detail: Wenn man den Feuerwahlhebel ?ber die Markings hinausbewegt (gegen eine Feder), dann ist es gleichzeitig ein Hebel zum Entspannen der Feder f?r die Lagerung. Somit kein Single ballern mehr nach einem Spiel. ;)
pedaa:
--- Zitat von: "Gundalf" ---
Das ist im ?brigen ganz normal denk ich. Ihr seids alle nur vom AUG verweichlicht mit dem selektiven Abzug (nun, die P90 hat den auch, aber egal).
Aber so ziemlich jedes andere Bullpup Gewehr hat einen Feuerwahlhebel, den ich mit der linken Hand bedienen muss.
--- Ende Zitat ---
Gut aus mangel an Gegenbeweisen mu? ich die Aussage mal so glauben, allerdings halt ich das trotzdem f?r einen riesigen Design- und auch Ergonomie Fehler wenn ich zum umschalten ne zweite hand brach (jetzt nicht aus dem gesichtspunkt das ma die ja im Krieg weggescho?en werden k?nnte :D) ... Bei Jeden (moderneren, so ab den 70er Jahren (Armalite, AK, SIG etc.) Sturmgewehr kann man mit der Griffhand umschalten - also warum sollt das jetzt grad bei den Pulpups anders laufen??? :?
Cmdr.Psyco:
hm das w?r ja net das problem ich finds nur abgrundtief h?sslich ... und was brauchstn mehr als full auto? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln