Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Neue News im neuen Jahr

<< < (16/24) > >>

-rancid-:
hauts euch in die goschen  :lol:

ac!d!us:
Die AK hat keinen Longtype-Motor, sondern die MP5, G3s und Armalites.

Gundalf:

--- Zitat von: "Gienien" ---
--- Zitat von: "Gundalf" ---
--- Zitat von: "Satsch" ---Haha  :roll: Bonkers --> :stocklol: <-- ich  
Was is Standard? V.2, V.3, V.7, V.6
--- Ende Zitat ---

Die Gears in V2, V3 und V6 sind die gleichen.
--- Ende Zitat ---

Falsch. die V6 hat ein anderes Spur Gear als die v2/3. Das Spurgear ist wie das der V7.
--- Ende Zitat ---

Das ?ndert nichts an der Tatsache, dass ein "Standard Gear Set" als solches seinen Dienst tun wird. :)

Aber ja stimmt, Spur Gear ist tats?chlich anders.:thumbup: Bushings ja auch (wozu die teilweise so breit sind weiss kein Mensch, aber egal :lol:)

Wildsau:

--- Zitat von: "Satsch" ---...Replik des japanischen Kniegranatwerfers. ... Er braucht sich dazu nur hinzuknien und ein Knie als St?tze zu verwenden....
--- Ende Zitat ---

Gut, da? Du's erkl?rt hast, ich hab mir grad versucht vorzustellen, wie eine Kniegranate wohl aussieht  :D

Satsch:
Is mir selber ein Fehler dabei aber unterlaufen. Der Ausdruck Kniem?rser ist eine Fehl?bersetzung der Amis ausm japanischen.
Das Teil h?tte seinem Sch?tzen n?mlich das Knie oder den Unterschenkel zertr?mmert beim Abschuss.
Die wirkliche Funktion war die, dass der Sch?tze den M?rser nahm, und in hockender oder am Boden sitzender Stellung zwischen seinen Beinen aufstellte und festhielt.
Keine doofen Witze jetzt wegen der Ausdrucksweise, ich kennne euch gut genug  :evil:  :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln