Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Neue News im neuen Jahr

<< < (17/24) > >>

Gundalf:

--- Zitat von: "Satsch" ---Is mir selber ein Fehler dabei aber unterlaufen. Der Ausdruck Kniem?rser ist eine Fehl?bersetzung der Amis ausm japanischen.
Das Teil h?tte seinem Sch?tzen n?mlich das Knie oder den Unterschenkel zertr?mmert beim Abschuss.
Die wirkliche Funktion war die, dass der Sch?tze den M?rser nahm, und in hockender oder am Boden sitzender Stellung zwischen seinen Beinen aufstellte und festhielt.
Keine doofen Witze jetzt wegen der Ausdrucksweise, ich kennne euch gut genug  :evil:  :roll:
--- Ende Zitat ---

FEUER FREI!!!

*laugh* :rofl:

Wie war das mitm FAPFAP-Gif?  :mata:  :motz: by Satsch

Stophus:

--- Zitat von: "Gundalf" ---
FEUER FREI!!!

*laugh* :rofl:
--- Ende Zitat ---

WUMM!!! :lol2:  :metal:

edit: nein, ich seh ihn nicht zum ersten mal.
da hab ich was besseres zuhaus (ich wei?, der war aufgelegt...)

ac!d!us:
auweh, ich glaub der stophus sieht den pr?gel zum ersten mal  :P

Gundalf:

--- Zitat von: "AcidArrow" ---auweh, ich glaub der stophus sieht den pr?gel zum ersten mal  :P
--- Ende Zitat ---

Ja, der liest zu wenig Namensfrage :lol:

Ich wart ja nur drauf, dass der Satsch einen Rappel kriegt und den Tread rigoros s?ubert. %)

Satsch:
So, wieder mal ein Update zum Sabbern.
Von Classic Army kommt ne neue AEG. Das Teil ist ungef?hr genauso h?sslich wie die TM G3SAS, nur das diesmal ein Original Pate stand :roll:

Das Zweite w?re von KJW ein paar Modelle der P226 mit Rail. Angefangen von der billigsten in Schwarz bis zu einer komplett in Silber. Preislich sollen sie zwischen 70 bis 80 Pfund liegen.

Bilder und News sind von UKASC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln