Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Neue News im neuen Jahr

<< < (20/24) > >>

Gundalf:
MP7 nun per Pre-Order beziehbar auf WGC f?r 205$ inklusive Akku und Ladeger?t.
Wer vorbestellt bekommt ein zweites Magazin gratis.

Hab schon vorbestellt... :sabber: :roll:

Sprich bei uns bestellen die Leute schon bevor die "Konkurrenz" ?berhaupt Notiz davon nimmt, dass sie halb verf?gbar ist. :D

Bonkers:
Ich finds um den Preis richtig nett vorallem was man dazubekommt.
Dabei is ja auch ein Akku + Ladeger?t da es ja keine Standard-Akkus sind von den Kontakten her.

Gundalf:

--- Zitat von: "Bonkers" ---Ich finds um den Preis richtig nett vorallem was man dazubekommt.
Dabei is ja auch ein Akku + Ladeger?t da es ja keine Standard-Akkus sind von den Kontakten her.
--- Ende Zitat ---

Gut erkannt Sherlock... %)
Schau mal in den Post ?ber Deinem. :lol:

Das mit den Akkus stimmt. Aber da es auch "nur" Akkus sind, braucht man sich nur ein Bananen-Adapterkabel kaufen bzw bauen. Mal sehen was man da machen kann. Weil ich HASSE Steckerladeger?te. Im ?brigen wird das Marui Ladeger?t f?r 110V Netzstrom ausgelegt sein. Ich seh mich da schon einen Adapter bauen f?r meinen Lader... :twisted:

Bonkers:
Ich hab schonmal etwas bestellt, da w?re ein Ladeger?t f?r 110V dabei gewesen laut Seite. Bekommen habe ich aber ein 230V Ladeger?t. Also so fix ist das nicht. Kann mich auch t?uschen, ob TM auch sowas macht.

Gienien:

--- Zitat von: "Bonkers" ---Ich hab schonmal etwas bestellt, da w?re ein Ladeger?t f?r 110V dabei gewesen laut Seite. Bekommen habe ich aber ein 230V Ladeger?t. Also so fix ist das nicht. Kann mich auch t?uschen, ob TM auch sowas macht.
--- Ende Zitat ---

Ob 110 oder 230 ist auch nur noch egal, es werden leider 08/15 billig lader sein, die die akkus mehr roesten als laden. Ein 2ter Akku waer gescheiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln