Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates
Hallo Leute!
Colt:
Hallo!
Die Meisten von euch werden mich wohl noch aus dem Brauereikeller oder aus der alten Fabrik kennen. Mein Name ist Marco "Colt" Schneider und ich komme aus dem Nordburgenland, genauer aus Neusiedl am See.
2002 habe ich mit der aktiven Aus?bung des Sports aufgeh?rt, meine AEGs verkauft und meine Aktivit?ten im Forum eingestellt. kurz vor Jahreswechsel hat jedoch einen Freund von mir und mich das Fieber gepackt und wir haben aus HK bestellt.
Jetzt dr?ngt es uns nat?rlich, das bestellte zu verwenden ;) Also w?rden wir uns gerne bei einem Probespiel vorstellen und etablieren.
F?r Fragen bin ich gerne hier und im ICQ (64556664) erreichbar.
Lg Marco
Gundalf:
Mahlzeit :)
Bin mir sicher, dass wir uns da arrangieren k?nnen bez?glich der Testspiele :grin:
Ich f?r meinen Teil bin noch nicht lang genug dabei als dass ich Dich bei der Brauerei miterlebt h?tte haben k?nnen, aber ich denk das wird schon hinhauen.
Reine Neugier - was hast denn aus HK bestellt? %)
lg
Gunni
Hausdrache vom Dienst und Berufsspammer :D
Satsch:
J? schau, der Colt. :mata: :wink: Einer der letzten grossen Spamer vor dem Herrn in NF1.
Kenne dich noch ausm alten AS.dot.at Forum, hatte aber elider nie das Vergn?gen dich pers?nlich kennen zulernen. Das mitm Probespiel l?sst sich sicher regeln.
Colt:
@Satsch: *knicks* es sei mir eine ehre :P
@Gundalf: CA G36 (passend zum flecktarn gear), WA Colt 1911, KJ M700 . nichts davon getunt oder sonst irgendwie verbessert. =)
Bonkers:
Hehe, da steigt ja wer wieder gro? ein :D
Juhuu Flecktarn, ?ber die Spritzkack-Camo kann man sich so sch?n auslassen :twisted:
:D
edit:
Von mir auch ein willkommen und Probespiele werden das geringste Problem sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln