Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im M?rz 2006

<< < (5/6) > >>

pedaa:

--- Zitat von: "Gundalf" ---Nie wieder Finger brechen beim MOLLE f?deln!

http://www.magpul.com/movie/speedthreader_512.wmv

WGC hat die Dinger schon :D
--- Ende Zitat ---

DER HEILIGE GRAL DER GEARDOS!!!

Satsch:
Ihr immer mit eurem Plastekram :p

So, wieder ein bischen die News erneure da sie wahrscheinlich die letzten im Monat sein werden.
WGC hat noch einmal ein paar Neuheiten herausgebracht f?r das Monatsende.
Da w?re zuerst einmal ein verk?rzter M1 Garand um den Preis von 443 US$. Ob das Teil wirklich so existiert kann ich nicht sagen das es nicht mein Gebiet ist. :?

Weiters gibt es einen neuen Folding Stock f?rs G36. Kostet 79 US$ und kann einen 7 Zellenakku aufnehmen.

F?rs H&K M4 gibt es von Hurricane endlich auch die passende Dioptertrommel, langsam kann man sich also doch ein H&K M4 zusammenbauen  :wink: Nur d?rfte es verdammt teuer werden da selbst dieser kleine Teil 78 US$ kostet *eek*

Das Gewehrgranatger?t f?r den 98k was es als Dummy gibt, hat Gunni ja schon reingepostet. HABEN WOLLEN  :drool: Das Tool am letzten Bild ist der dazuben?tigte Schraubenschl?ssel um es am realen Ger?t zu befestigen, ist auch hier dabei.

Weiters sind bei den Jungs die MP5 A4 und die GR105, beide vom G&G, im Angebot um jeweils 325 US$. Der AK-Clone aber bisjetzt nur als Pre-Order. Beide AEGs sind aus Magnesium und ABS gebaut, gerade das Magnesium d?rfte einigen ne Magenverstimmung verursachen  *laugh*

Und zu guter Letzt gibt es mal wieder zwei Totschl?ger-M4s. Das eine ist das Kit f?r eine M4 MRP, brauchen tut man nur mehr dann die kompletten Innerein aus einem TM M4. Kostenpunkt des Spasses sind 600 US$ und ist nur Wissenden zuzumuten einzubauen.

Das andere ist ein fertig zusammengebautes M4 MRP als WGC-Eigenmarkenzusammenbau. Hier kostet es dann 865 US$. Wer es n?tig hat :roll:

Satsch:
Bei GnG gibt es zwei verschiedene Modelle der Beretta M93R von KSC. Beide stellen das Prototypenmodell dar, eines als Heavyweight und das andere als reine ABS-Version. Der Preis betr?gt 1380 HK$ bzw. 1200 HK$.
Beretta M93R als Heavyweight-Version
Beretta M93R als ABS-Version
Das interessanteste d?rfte aber die komplette G&P SR25 mit Scope und Silencer sein um 6800 HK$. Das Teil gef?llt sogar mir ausnahmsweise :shock:
SR25 mit Zubeh?r

Satsch:
Bei Begadi gibt es vom Grossimporteur f?r Plastikm?ll, in Fachkreisen auch Cybergun genannt, endlich das Teil was ich schon staunend im GunDiggest06 entdeckt habe, n?mlich die Pistole Mauser HSC. Kostet auch nur nen Pappenstiel daf?r :-D , n?mlich 69 ?.

Ich hab wegen dem Teil sogar schon Yin wahnsinnig gemacht :gruebel:  :panik:

Bonkers:
Also wer sich eine HK416 (der HK M4 Mod ;) ) zusammenkauft is ... naja ... da VFC derzeit ja eine komplette HK416 in Planung hat. der Preis wird zwar heftig sein, aber daf?r hat das Ding dann Qualit?t :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln