Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im M?rz 2006
Satsch:
So, ich komme wieder mal dazu News zu schreiben :roll:
Zuerst mal das neueste vom WGC:
Von Tanaka gibt es eine Heavyweight Version der SIG Sauer P229, Preis 168 US$. Wenns wer braucht, f?r mich pers?nlich ist es nicht.
Von STAR gibt es die Carbine-Version des L85 um sagenhaft g?nstige 603US$ :wtf: f?llt mir bei dem Preis nur, da bekomm ich ja nen kompletten 98k von Tanaka daf?r mitsamt Zubeh?r. Obendrein ist das SUSAT nicht dabei und h?sslich ist das Teil auch wie die Nacht schwarz ist.
Weiter im Text. F?r die G35 Familie, also C,E und K, gibt es nun realistische Body-Teile mit Originalmarkings um 72US$, schauen jedenfalls nicht ?bel aus.
F?r den Colt M1911 A1 gibt es endlich wieder mal einen leistbaren Metallframe um 285 US$, leistbar diesbez?glich weil die anderen nie zu bekommen sind :roll:
Bei den WGC-Customs gibt es mal weider einen Umbau aus einer M-Irgendwas zu einem RAS-Weihnachtsbaum,wobei der mir ausnahmsweise einmal gef?llt. Verbaut wurden nur G&P-Teile und kostet 475US$, um den Preis kann man es selber auch nicht billliger zusammenklopfen.
Und es gibt einen Metall HopUp Unit von einem mir unbekannten Hersteller um38US$. Angeblich soll das Teil auch verhindern das einem die HU-Unit bricht bei oftmaligen herausschwenken des Laufes :?
Und zwei Lampgen von G&P um 76US$ bzw. 78US$ gibt es auch mit kompletten Zubeh?r, die teurere hat ein St?ckerl Rail drauf. Fragt mal den Gunni wie stark die Dinger sind von der Leuchtkraft *chrchrchr*
Satsch:
Nun zu unserem speziellen Freund GnG.
Hier werden als Neuheit gef?hrt die Trenchgun von Tanaka um 2800 HK$, eine Schrottflinte aus dem erstem Weltkrieg, mitsamt den dazugeh?rigen Ladeh?lsen um 280 HK$. *sabber*
Trenchgun
Ladeh?lsen
Weiters von Marushin eine Winchester mit Gasbetrieb, der J?rgen muss noch einmal ein Western-Live machen :D, um 2600 HK$.
Winchester
Sowie das Standardgewehr, Arisaka M1905, der kaiserlich japanischen Armee des zweiten Weltkrieges von KTW um 6000 HK$ als Air Cocking.
Arisaka
Als absolute Neuheit hat er aber drei AEGs drinnen deren Hersteller mir komplett unbekannt sind. D.E.P. nennt sich der Hersteller und scheint irgendwo aus China zu kommen, anders ist der Preis von 850 HK$ n?mlich nicht erkl?rbar. Anbieten tut er im Moment ein schwarzes STG mit Scope, eine MP5J sowie eine AK47S.
Irgendwie komm ich in Versuchung das n?chste Mal eine solches Teil mitzubestellen und zu schauen ob der Standardkram kompatibel ist. Ne Billig-AK zum Rumposen von schlechten Bildern, getreu dem Motto. Ne AK hat jeder im Schrank h?ngen :D
AK47S
STG mit Scope
MP5J
pedaa:
--- Zitat von: "Satsch" ---
Als absolute Neuheit hat er aber drei AEGs drinnen deren Hersteller mir komplett unbekannt sind. D.E.P. nennt sich der Hersteller und scheint irgendwo aus China zu kommen, anders ist der Preis von 850 HK$ n?mlich nicht erkl?rbar. Anbieten tut er im Moment ein schwarzes STG mit Scope, eine MP5J sowie eine AK47S.
Irgendwie komm ich in Versuchung das n?chste Mal eine solches Teil mitzubestellen und zu schauen ob der Standardkram kompatibel ist. Ne Billig-AK zum Rumposen von schlechten Bildern, getreu dem Motto. Ne AK hat jeder im Schrank h?ngen :D
AK47S
STG mit Scope
MP5J
--- Ende Zitat ---
K?nnte es sich dabei eventuell um die AEGs von "Both Elephant" handeln? Auf Arnies war da die woche mal was ?ber die AUG zu lesen:
http://www.arniesairsoft.co.uk/forums/index.php?showtopic=54882&hl=Both+Elephant
Ist es, somit l?sst sich die AK umbauen. Danke pedaa f?r dn Hinweis.
So, ich hab jetzt bei Arnies auch den passenden Bericht ?ber die AK gefunden. Klick mich
Alle drei sind 1:1 Kopien der TM Gegenst?cke bis auf Kleinigkeiten, wie HopUp Unit oder schw?cheren Motor. Schaut so aus als ob ich mir mal ne wirklcih billige AK zulegen :D
Edit by Satsch
Satsch:
Ein kleiner Besuch bei UN-Company muss auch sein.
Hier bieten sie die neue ClassicArmy MP5 mit dem lizenzierten Logo von B&T schon an um 280 US$, somit kann jetzt nicht mal mehr H&K jammern. Die Lizenz von B&T wurde ?ber den Grossimporteur von CA f?r Nordeuropa erworben.
Obendrein sollen ein paar mechanische Feinheiten sowie Verbesserungen eingeflossen sein, CA verbessert sein Spielzeug laufend um irgendwas.
Weiters gibt es hier auch die schwarze AK74M von ICS um 286 US$ inklusive zweier HCs. Schmuckes Teil wie ich finde.
pedaa:
Ich hoff du bist schon fertig mit den NEws (ansonsten l?sch meinen Postraus) ... ich wollt dich, gro?en Airsoft-News Meister (:hail2:) mal fragen obs jetzt schon neuigkeiten zum CA AUG gibt.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln