So, ich komme wieder mal dazu News zu schreiben
Zuerst mal das neueste vom
WGC:
Von Tanaka gibt es eine Heavyweight Version der SIG Sauer P229, Preis 168 US$. Wenns wer braucht, f?r mich pers?nlich ist es nicht.
Von STAR gibt es die Carbine-Version des L85 um sagenhaft g?nstige 603US$
f?llt mir bei dem Preis nur, da bekomm ich ja nen kompletten 98k von Tanaka daf?r mitsamt Zubeh?r. Obendrein ist das SUSAT nicht dabei und h?sslich ist das Teil auch wie die Nacht schwarz ist.
Weiter im Text. F?r die G35 Familie, also C,E und K, gibt es nun realistische Body-Teile mit Originalmarkings um 72US$, schauen jedenfalls nicht ?bel aus.
F?r den Colt M1911 A1 gibt es endlich wieder mal einen leistbaren Metallframe um 285 US$, leistbar diesbez?glich weil die anderen nie zu bekommen sind
Bei den WGC-Customs gibt es mal weider einen Umbau aus einer M-Irgendwas zu einem RAS-Weihnachtsbaum,wobei der mir ausnahmsweise einmal gef?llt. Verbaut wurden nur G&P-Teile und kostet 475US$, um den Preis kann man es selber auch nicht billliger zusammenklopfen.
Und es gibt einen Metall HopUp Unit von einem mir unbekannten Hersteller um38US$. Angeblich soll das Teil auch verhindern das einem die HU-Unit bricht bei oftmaligen herausschwenken des Laufes
Und zwei Lampgen von G&P um 76US$ bzw. 78US$ gibt es auch mit kompletten Zubeh?r, die teurere hat ein St?ckerl Rail drauf. Fragt mal den Gunni wie stark die Dinger sind von der Leuchtkraft *chrchrchr*