Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im April 2006
Gundalf:
Langsam kommt der Zug f?r MP7 Zubeh?r ins Rollen (und ich freu mich, weil ich mir keine Realsteel Zubeh?rteile f?r das Ding besorgen muss :D)
Den Anfang macht Laylax mit einem Beinholster, einem neuen Silencer Attachment (der halt ein wenig h?bscher ist, als der der original dabei ist) und einem 6,03mm Lauf.
Vor allem der Lauf d?rfte interessant sein, weil man ja die Qualit?t der AEG L?ufe von Laylax (die unter dem Namen "Prometheus" verkauft werden) kennt und sch?tzt.
Als Alternative macht PDI MP7 L?ufe in 6,04mm und sogar 6,01mm :shock:
Ein Sling, ein Taclight (welches eigentlich eine externe Batterie ist) und die heiss ersehnten langen Magazine kommen auch:
Auch Star l?sst es sich nicht nehmen, Magazine in mehreren Varianten f?r die MP7 zu bauen.
Den von Satsch bereits im News Thread des letzten Monats erw?hnten Sage EBR Stock f?r die Marui M14 gibts nun auch mit feschen Bildern:
Ich w?rd mich trotzdem ?ber ein Troy SOPMOD Conversion Kit f?r die TM M14 mehr freuen, aber es gibt ja noch die von Star/Guarder (f?r die es keine Ersatzteile gibt :x)
-rancid-:
das einzig gute an der M14 is das die M14 kaum noch erkennbar is :)
Gundalf:
--- Zitat von: "-rancid-" ---das einzig gute an der M14 is das die M14 kaum noch erkennbar is :)
--- Ende Zitat ---
Und wieso ist das gut? M14s sind doch was h?bsches. :)
-rancid-:
ja mit holz und ganz ohne schnickschnack, vietnamstyle halt.
Satsch:
WGC hat wieder ein paar neue Spielsachen,
Da w?re einmal eine SR25 von G&P mit CNC-gefr?sten Body, schmuckes St?ck und nicht gerade als billig zu bezeichnen :D
Preis mitsamt Magazin, QD-Silencer, Scope, Ringen und RAS-Schienen: 937 US$
Idiotenzuschlag vom WGC sicher mit dabei :roll:
Dann gibt es noch ein Box-Mag von MAG mit 2500 Schuss f?r das M249 um 92 US$. Jungs, wir brauchen langsam mal was schweres f?r Spiele wenn ein Team ausm Verein wo anr?ckt :wink:
Den EBR-Stock poste ich nicht, da bekomm ich ja schon alleine beim Dr?berfahren mitm Cursor ne Handgelenksentz?ndung :kotz:
Bei Peter Chan von GnG gibts es von Samurai ein billiges Optima Reddot Scope um 550 HK$.
Mini-Reddot
Er verlangt f?r dasselbe SR was ich gerade vom WGC gepostet habe, 6800 HK$. Soviel zum Thema Idiotenzuschlag :roll:
G&P SR25 mit Zubeh?r
Beim Benjamin Diegeser, Besitzer von BEGADI, gibt es eine billige und daher sicher nicht uninteressante Alternative zu den teuren MOLLE-Repliken von Guarder.
Link dazu
Ein paar Teile davon hab ich mal zur Probe geordert, bei dem Preis kann man nicht viel versauen bin ich der Meinung.
Ihr habt mich mit eurem MOLLE-Seich angesteckt *grml* :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln