Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im April 2006
Satsch:
Es gibt wieder ein STG77 :banane:
WGC hat es als Erster im Laden um 288 USD.
Gundalf:
--- Zitat von: "Satsch" ---
Es gibt wieder ein STG77 :banane:
WGC hat es als Erster im Laden um 288 USD.
--- Ende Zitat ---
Falsch. Er hat es auf Pre-Order. ;)
Release ist der 1. Mai munkelt man... :roll:
Weitere News:
Marui hat sich dazu durchgerungen, ENDLICH einen BB-Loader rauszubringen in den eine vern?nftige Menge BBs reingeht und der zuf?llig die Gr?sse eines M16 Magazins hat und 470 BBs fasst:
Und f?r die Leute die gern im Winter GBBs einsetzen w?rden, haben sich die findigen Burschen aus Asien jetzt was besonderes ausgedacht:
Den beheizten (!!!!) Mag Pouch. Einfach ein 3facher MOLLE Mag Pouch mit drei Taschen, wobei allerdings eine Tasche f?r einen 8,4V Mini-Type Akku draufgeht,
daf?r sind die Mags dann ?ber Stunden hinweg auf angenehme 25?C vorgeheizt. Sollte mehr als genug sein um mal eben ein Magazin leerzuballern, sogar in der Arktis. :lol:
Gundalf:
WGC hat nun auch die Star SL9 im Programm f?r $420.
Auch beim Zubeh?r gleiten wir vom innovativen langsam ins abstruse ab...
G&P leistet seinen Beitrag. Nach dem Gesichtsventilator in der Form eines Infrarot-Strobos kommt jetzt der Flashlight-Laser f?r Picatinny Rails... :shock:
Nun, ich stehe auf Zubeh?r, aber das w?r sogar mir zuviel... :roll:
ac!d!us:
Man m?ge auch erw?hnen, das WGC endlich einen M1928-Grip f?r den Chicago Typewriter hat und das Metal-Kit wieder instock ist, doch das wahrscheinlich passende (na ich hoffe doch sehr) Wood-Kit out of stock ist...*lol*
Grade am Sonntag hatten wir noch davon geredet :)
Gundalf:
Die WW2 Reenactment Fraktion erzittert - es gibt nun ein Conversion Kit, mit dem man sich auf der Basis einer TM M14 eine AEG M1 Garand bauen kann! :shock:
AirsoftExtreme f?hrt die Kits f?r etwa 400$, allerdings werden sie in Kleinserien gefertigt, somit wer eins will, sollte schnell handeln.
Nat?rlich in echtem Garand Holz. :drool2:
Link hier.
Pics vom fertig umgebauten AEG Garand:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln