Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im April 2006
Bonkers:
Paar kleine Retailer News:
Bilder sind gleichzeitig direkte Links zu den betreffenden Sachen.
Der Mauri BB Loader XL und die langen Magazine f?r die MP7 :sabber2: sind absofort beim WGC "in stock" :!:[/color]
Mir macht bei den langen Magazinen irgendwie die dezente Notiz vom WGC Sorgen:
--- Zitat von: "WGC-Shop" ---
NOTE:
If the magazine stop feeding during firing, disconnect the magazine and give shocks ( e.g. hit the magazine with hand ) or poke at the magazine exit using a rod few times.
Remove all BBs from the magazine and apply Silicon Oil into the magazine if the magazine still not feeding smoothly after the above.
--- Ende Zitat ---
---------------------------------------
Weiters gibt es von CAW jetzt einen Standalone 40mm Werfer mit dem RS Vorbild eines Heckler & Koch "HK69A1"
Absolut h?sslich das Ding meiner meinung nach :D
-rancid-:
lol, also der hinweis is ja echt der hammer, sollens lieber gleich gscheite bauen bevors so an mist verkaufen
Bonkers:
bleibt nur zu hoffen, das die Magazine von "Star" besser werden die f?r die MP7 kommen.
Kann aber genausogut sein das der WGC die Magazine mit Excel BBs getestet wurden und naja Excel BBs sind ja bekanntlich ein ziemlicher Dreck :D
Gundalf:
--- Zitat von: "Bonkers" ---bleibt nur zu hoffen, das die Magazine von "Star" besser werden die f?r die MP7 kommen.
Kann aber genausogut sein das der WGC die Magazine mit Excel BBs getestet wurden und naja Excel BBs sind ja bekanntlich ein ziemlicher Dreck :D
--- Ende Zitat ---
Agreed. Bis jetzt hab ich JEDE BB mit der MP7 zum feeden gebracht, nur die Excels nicht... :roll:
Im ?brigen wurde bereits verk?ndet, dass die langen MP7 Magazine perfekt in MP5 Magazintaschen passen. :)
Bonkers:
--- Zitat von: "Gundalf" ---Im ?brigen wurde bereits verk?ndet, dass die langen MP7 Magazine perfekt in MP5 Magazintaschen passen. :)
--- Ende Zitat ---
du wiederholst dich (mittlerweile zum 5x glaub ich) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln