Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im April 2006

<< < (7/8) > >>

Gundalf:

--- Zitat von: "Bonkers" ---
--- Zitat von: "Gundalf" ---Im ?brigen wurde bereits verk?ndet, dass die langen MP7 Magazine perfekt in  MP5 Magazintaschen passen. :)
--- Ende Zitat ---

du wiederholst dich (mittlerweile zum 5x glaub ich) :D
--- Ende Zitat ---

:morgen:
Fragen?

Cmdr.Psyco:

--- Zitat von: "Gundalf" ---:morgen:
Fragen?
--- Ende Zitat ---

ist es wahr da? die mp7  mags in mp5 taschen passen ? :D:-D

hm wegen dem feeding problem, bist da da sicher? ich mein ?hnliche meldung steht ja bei den kleinen mags auch net, also k?nnts schon sein da? die a leiden haben, net nur mit excel bbs ....

ac!d!us:
Excel BBs scheinen Qualit?t und Brauchbarkeit eingeb??t zu haben, denn ich hab die Jahre verwendet ohne Probleme aber erst jetzt in den letzten Monaten merke ich es auch, dass da irgendwas nicht stimmt....jedenfalls war das nicht von Anfang an so

Gundalf:
33 Dollar f?r ein langes MP7 Magazin is aber auch nicht grade g?nstig... :shock:

Satsch:
WGC hat wieder zugeschlagen mit Neuheiten.
Da w?re einmal der MP7 Holster von LayLax um freundliche 63 US $.

Weiters gibt es einen zweiten Holster f?r die MP7, Hersteller mit unbekannt, um 88 US $.

Beides als Leg-Holster, mit pers?nlich gef?llt aber der von LayLax besser.

Dann gibt es eine weitere Plate Carrier um 67 US $, einmla in OD und einmal in Tan. Als Zubeh?r sind dabei ein Magazine Pouch f?r Armalite-Magazine, eine Medic Pouch sowie ein Dummy Flare.

Die Magazine-Pouch bzw. die Medic-Pouch gibt es auch jeweils einzeln um 20 respektive 17 US $

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln