Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Ein paar Fragen...
Bad banana:
Hi ich bin?s noch mal bad
Sorry f?r meine Rechtschreibung ich schreib nicht gern und kempf damit seid der Volkschule bin Legasteniger aber egal hab vor ein paar Tagen meinen 19 Geburtstag gefeiert und bin ausgelernter Elektrikergeselle.
Wie gesagt TS (Team Speak) wer der ?berhammer
Thx f?r euer Verst?ndnis
brunob:
Nach einigen Recherchen muss ich hier gleich mal wieder die Insider fragen. Auf vielen Bildern sieht man Leute die "nur" eine einfache Schutzbrille tragen und keine "full-face" Maske. Ist ein Treffer auf der Wange/Mund nicht schmerzhaft (denke schon *fg*) oder gehen diese Leute davon aus ,da? generell nicht auf den Kopf geschossen wird ?
Ich habe ein altes manuelles M16 (hopup) bei mir rumkullern und wenn ich das als Referenz hernehme stellt sich mir folgende Frage ;-) Sind moderne AEG?s um soviel st?rker? Denn viele Spieler tragen taktische Westen oder div. Jacken. Wie k?nnen diese einen Treffer ?berhaupt wahrnehmen , die sp?hren Treffer auf gro?e Entfernung doch gar nicht mehr?
Leider zeigt sich beim surfen ein eher trauriges Bild der Airsoftszene. Viele Pages wurden seit Generationen nicht mehr upgedatet oder funktionieren gar nicht :( Eine gute Seite ist http://www.700fps.de/ und dank deren Bericht w?rde ich mich f?r ein Classic Army Stg77 entscheiden. Ich denke mit dem Teil k?nnte man mithalten auch wenn es noch nicht getuned ist. Wie schaut es denn generell mit der Haltbarkeit dieser Ger?te aus? Mein Plastikbomber z.b. zerbr?selt schon in alle Einzelteile ;-)
Bin also noch schwer am ?berlegen ob ich in diese Airsoftszene einsteigen will oder nicht ^^
lG & cya
Polaris: