Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Ein paar Fragen...
Bad banana:
Hi ich bin?s noch mal bad
Sorry f?r meine Rechtschreibung ich schreib nicht gern und kempf damit seid der Volkschule bin Legasteniger aber egal hab vor ein paar Tagen meinen 19 Geburtstag gefeiert und bin ausgelernter Elektrikergeselle.
Wie gesagt TS (Team Speak) wer der ?berhammer
Thx f?r euer Verst?ndnis
brunob:
Nach einigen Recherchen muss ich hier gleich mal wieder die Insider fragen. Auf vielen Bildern sieht man Leute die "nur" eine einfache Schutzbrille tragen und keine "full-face" Maske. Ist ein Treffer auf der Wange/Mund nicht schmerzhaft (denke schon *fg*) oder gehen diese Leute davon aus ,da? generell nicht auf den Kopf geschossen wird ?
Ich habe ein altes manuelles M16 (hopup) bei mir rumkullern und wenn ich das als Referenz hernehme stellt sich mir folgende Frage ;-) Sind moderne AEG?s um soviel st?rker? Denn viele Spieler tragen taktische Westen oder div. Jacken. Wie k?nnen diese einen Treffer ?berhaupt wahrnehmen , die sp?hren Treffer auf gro?e Entfernung doch gar nicht mehr?
Leider zeigt sich beim surfen ein eher trauriges Bild der Airsoftszene. Viele Pages wurden seit Generationen nicht mehr upgedatet oder funktionieren gar nicht :( Eine gute Seite ist http://www.700fps.de/ und dank deren Bericht w?rde ich mich f?r ein Classic Army Stg77 entscheiden. Ich denke mit dem Teil k?nnte man mithalten auch wenn es noch nicht getuned ist. Wie schaut es denn generell mit der Haltbarkeit dieser Ger?te aus? Mein Plastikbomber z.b. zerbr?selt schon in alle Einzelteile ;-)
Bin also noch schwer am ?berlegen ob ich in diese Airsoftszene einsteigen will oder nicht ^^
lG & cya
Polaris:
--- Zitat von: "brunob?r" ---Nach einigen Recherchen muss ich hier gleich mal wieder die Insider fragen. Auf vielen Bildern sieht man Leute die "nur" eine einfache Schutzbrille tragen und keine "full-face" Maske. Ist ein Treffer auf der Wange/Mund nicht schmerzhaft (denke schon *fg*) oder gehen diese Leute davon aus ,da? generell nicht auf den Kopf geschossen wird ?
--- Ende Zitat ---
erstens das und zweitens sind wir m?nner oder memmen? :D
--- Zitat ---
Ich habe ein altes manuelles M16 (hopup) bei mir rumkullern und wenn ich das als Referenz hernehme stellt sich mir folgende Frage ;-) Sind moderne AEG?s um soviel st?rker? Denn viele Spieler tragen taktische Westen oder div. Jacken. Wie k?nnen diese einen Treffer ?berhaupt wahrnehmen , die sp?hren Treffer auf gro?e Entfernung doch gar nicht mehr?
--- Ende Zitat ---
ja, aegs sind (vor allem durch tuningma?nahmen die fast jeder trifft) auf jeden fall weit st?rker als ein standard manuelles m16.
taktische westen sind fast schon unverzichtbar, diverse magazine, backup gbbs usw wollen ja sicher verstaut sein. dass viele spieler dabei in richtung authentizit?t gehen ist klar, auch die aegs gehen ja sehr stark in die richtung.
sp?ren tut man die treffer durch so eine weste nat?rlich nicht, daf?r h?rt man den treffer aber sehr gut da das material so einer weste meistens relativ hart ausf?llt
--- Zitat ---
Leider zeigt sich beim surfen ein eher trauriges Bild der Airsoftszene. Viele Pages wurden seit Generationen nicht mehr upgedatet oder funktionieren gar nicht :( Eine gute Seite ist http://www.700fps.de/ und dank deren Bericht w?rde ich mich f?r ein Classic Army Stg77 entscheiden. Ich denke mit dem Teil k?nnte man mithalten auch wenn es noch nicht getuned ist. Wie schaut es denn generell mit der Haltbarkeit dieser Ger?te aus? Mein Plastikbomber z.b. zerbr?selt schon in alle Einzelteile ;-)
--- Ende Zitat ---
die qualit?t geht in sachen haltbarkeit auf jahre bzw zehntausende schuss, am body der aeg selbst sollte eigentlich garnichts passieren (grobe vergewaltigung mal ausgenommen), innereien k?nnen jederzeit erneuert werden um die lebenszeit nochmal zu verl?ngern.
"mithalten" kannst du mit deinem spring m16 auch noch, kommt immer drauf an wie du spielst. nat?rlich hast du mit einem getunten aeg mehr chancen jemanden zu treffen, besonders wenn sich die zwei kontrahenten schon gesehen haben und das wilde gemetzel beginnt :D
--- Zitat ---
Bin also noch schwer am ?berlegen ob ich in diese Airsoftszene einsteigen will oder nicht ^^
--- Ende Zitat ---
einfach mal mitspielen, in der praxis kannst du bei allen spielern mal aeg befummeln, alle mit fragen l?chern und dir ansehen wies abl?uft.
lG & cya[/quote]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln