Öffentlicher Bereich > Gear

Kevlarhelm

<< < (3/11) > >>

SecuriTUX:
Hat hier jemand MOLLE gesagt? ;)

Echt nicht schlecht so ein Helm - Vielleicht will der Fesi den Helm auch in den Urlaub mitnehmen - oder besser noch einen aus dem Urlaub mitnehmen - da bekommst du sie auch gleich mit NVG, etc. ;) (sehr schlechter Witz)

B2T: Pass mit den Gr?ssen auf mir ist meiner etwas zu gross (da ich damals dachte, dass sei so eine One Size Fits None Sache)
btw. Im Armyshop in der Favoritenstr. hattens auch welche um ca. ? 70,-

Paladin:

--- Zitat von: "SecuriTUX" ---Vielleicht will der Fesi den Helm auch in den Urlaub mitnehmen - oder besser noch einen aus dem Urlaub mitnehmen - da bekommst du sie auch gleich mit NVG, etc. ;) (sehr schlechter Witz)

--- Ende Zitat ---


(Witz weiter erz?hl)
naja eigentlich wollt ich auf Familienbesuch fahren und einen kleinen handel mit gebrauchten Ammy-gear auf die Beine stellen. Bei Besch?digungen (wahrscheinlich bei fast jedem St?ck, au?er die geben gleich auf) gibt es Rabatt

B2T: danke f?r die bisherigen Infos, werde wohl bald eine Armyshop-tour machen od. zumindest mal telefonieren
@Gunni: na keine Infos von deiner Seite :?

Gundalf:

--- Zitat von: "Paladin" ---
B2T: danke f?r die bisherigen Infos, werde wohl bald eine Armyshop-tour machen od. zumindest mal telefonieren
@Gunni: na keine Infos von deiner Seite :?
--- Ende Zitat ---


Ich krieg meinen Extranova MICH2005er erst. Kann erst dann was dazu sagen. Bis jetzt hab ich nur einen PASGT Lookalike zum Verkauf rumliegen (also technisch gesehen ein BW Paradehelm in schwarz, aber auf dessen Grundlage wurde der PASGT Helm wie man ihn von SWAT Einheiten her kennt designt).
Hab die Angewohnheit die Fresse zu halten wenn ich keine Ahnung habe, sorry :D

Paladin:

--- Zitat von: "Gundalf" ---
Hab die Angewohnheit die Fresse zu halten wenn ich keine Ahnung habe, sorry :D
--- Ende Zitat ---


Brauchst dich nicht entschuldigen, find ich eine gute einstellung!!
Halbwahrheiten sind das Schlimmste auf Erden

ac!d!us:
Bombenunterschied ist der Ohrenschutz, beim PASGT quasi perfekt, beim MICH brauchst rosa Pl?sch-Ohrensch?tzer  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln