Öffentlicher Bereich > Gear
Kevlarhelm
Gundalf:
--- Zitat von: "-rancid-" ---und wo kriegt man einen ACU und einen MARPAT Helm?berzug f?r einen MICH 2001?
--- Ende Zitat ---
Ich sehe Du hast Dir nicht das volle CIRAV Set gekauft, weil da w?re ja schon so ein Panel dabeigewesen... :)
ACU Helmbezug sollts bei ASMC geben, MARPAT bei Flecktarn, aber evtl auch beim ASMC. M?sst mal nachschaun. Sch?n auch zu sehen, dass sich endlich Funkger?te durchzusetzen beginnen (bitte lass es keines sein, dass wieder ?ber 3 Kan?le dr?berstreut... :roll: ). Und was habt ihr alle mit euren Wasserschl?uchen die fast bis zum Knie h?ngen? L?nge anpassen, marsch! :domina: :p
Bonkers:
--- Zitat von: "Gundalf" ---Ich sehe Du hast Dir nicht das volle CIRAV Set gekauft, weil da w?re ja schon so ein Panel dabeigewesen... :)
--- Ende Zitat ---
Da Set gibt es nicht mehr, darum hat er auf Einzelteile zur?ckgreifen m?ssen.
-rancid-:
ja den adminpanel hat mir der satsch freundlicherweise von seinem platecarrier ?berlassen, passt zwar vom gr?n her nicht ganz, aber who gives a fuck?
ja das mim wasserschlauch geht mir eh auch ein wenig am arsch, ich stopf ihn immer hinten rein kaum trink ich wandert er wieder hinaus, der h?lt einfach hinten nicht
Gundalf:
--- Zitat von: "-rancid-" ---ja das mim wasserschlauch geht mir eh auch ein wenig am arsch, ich stopf ihn immer hinten rein kaum trink ich wandert er wieder hinaus, der h?lt einfach hinten nicht
--- Ende Zitat ---
Einfach mal die L?nge wie du sie haben willst abmessen, hinten den Anschluss aus dem Schlauch rausziehen, den Schlauch k?rzen, das Teil wieder reinstecken und fertig. Neopren-Schlauchcover nat?rlich auch entsprechend k?rzen und die N?hte mit dem Feuerzeug versiegeln. Ging wunderbar bei meinem BHI Hydrastorm. Im ?brigen empfehl ich Dir wennst die L?nge perfekt hinkriegen willst ein gewinkeltes Mundst?ck, weil dann braucht man nicht so am k?rzeren Schlauch zerren damit das ganze dann auch wirkich grade ins Maul geht. :D
-rancid-:
ich scheue mich immer davor etwas abzuschneiden das ich nachher nicht wieder dranmachen kann, aber da ich eh zwei schl?uche habe werd ichs machen, danke f?r den tipp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln