Öffentlicher Bereich > Gear
Uniformwahl bzw. Einheitendarstellung
-rancid-:
also ich find es is grad ne gute mischung aus allem, da is klar das es nirgendwo mit dem tarneffekt mithalten kann, aber eben f?r gemischte gel?nde is es sicher ned schlechthttp://thecommonvirtue.com/images/ACU.bmp
Gundalf:
--- Zitat von: "-rancid-" ---also ich find es is grad ne gute mischung aus allem, da is klar das es nirgendwo mit dem tarneffekt mithalten kann, aber eben f?r gemischte gel?nde is es sicher ned schlechthttp://thecommonvirtue.com/images/ACU.bmp
--- Ende Zitat ---
Fakt ist, dass die US Army einen Wettbewerb ausgeschrieben hat um eine neue Camo. Aufgrund von Freunderlwirtschaft der schmierigen gestalten, die MARPAT auf der Grundlage von CADPAT kopiert haben (es aber nie zugeben wollten, um patentrechtliche Zahlungen zu umgehen), haben die kurzerhand wieder bei der Army ein bissl geschleimt, weswegen das grausliche und nicht funktionierende ACU sich gegen die Scorpion Pattern (das was der Geardo gemeinhin "Multicam" nennt) "durchgesetzt" hat. Jeder Army Soldat flucht ?ber die Dinger und sch?ttelt den Kopf ?ber die Entscheidungstr?ger.
Wennst was in grau haben willst, dann hol dir Urban MARPAT. Das hats offiziell zwar nie aus dem Prototypstadium rausgeschafft, aber ist dennoch genialst f?r urbane Gegenden. Es ist hundertmal h?bscher und gibt auch eine gute Nachtcamo ab.
-rancid-:
ja das multicam hab ich ma eh auch schon ?berlegt, aber f?rn wald kommt MARPAT her oder CADPAT, aber das CADPAT is ma ehrlich gsagt zu teuer...
ich werd mir die ACU mal nehmen und mir selber ein Urteil bilden, wenns ein mist ist dann wirds im FVF verdraht, da reissens sa sich eh alle ums neue zeug
Gundalf:
Wenn du f?rn Wald Marpat hast, wof?r soll dann die ACU sein bitte? :)
-rancid-:
f?r gemischte gel?nde, oder f?r gel?nde wo ma keine wirkliche tarnung braucht, metro ersatz, who knows...ich werds einfach mal testen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln