Öffentlicher Bereich > Gear
Uniformwahl bzw. Einheitendarstellung
Polaris:
nachstellen tu ich garnix, hab die flecktarn bdu genau deshalb weil man sie gebraucht alles in allem um 20-25? bekommt und mir das muster ganz gut gef?llt
Torpedo:
Sollt ich jemals wieder spielen und LHATler sind dabei, dann in der Uniform, die ich am Bild links an habe.
Ansonsten NAM m??ig einheitlich gr?n, bei Bedarf (eigentlich w?r ich ?berhaupt sehr daf?r) im Arbeitsgwandl. Also keine Uniform.
Bonkers:
Also mit originalem WWII und NAM Zeug w?rde ich auch nicht spielen gehen. das w?r mir zu Schade. Das neue Zeug bekommst ja wie Sand am Meer und da is scheiss egal ob man es zamrei?t :D
SecuriTUX:
Dem kann ich mich nur anschliessen: echte St?cke habe ich mittlerweile grossteils durch Repros ersetzt.
B2T:
Wer nicht unbedingt Tarngewand haben "muss", dem kann ich folgenden Tipp geben:
Eine schlichte OD (HBT) Uniform hat sich sehr bew?hrt, da man damit sich an so einiges geschichtliches ann?hren kann:
US WK2 ?ber Korea bis fr?heres VN
Anfangszeiten des ?BH
Man kann die Sachen auch leichter in der ?ffentlichkeit tragen (von den Gamaschen abgesehen :roll:), da Feuerwehr, Waldarbeiter, etc. auch gerne mal gr?n tragen. Nicht zu verwechselm mit dem "j?gergr?nem" Trachten-Klump ;)
ac!d!us:
Mein WW2-Gwandl hab ich zwar gern, aber es schr?ngt doch sehr ein, die FFM dr?ckt mit dem Stahlhelm, der obendrein schwerer is, als man es sonst gew?hnt ist, sprich schwerer als ein Boonie-hat *g* und die gesamte Koppel ist letztenendes nur Showeffekt.
Au?erdem ist es auch leicht fad als einziger so spielen, eine gewisse Gruppenzugeh?rigkeit und gleiches Auftreten aber dennoch eine gewisse Individualit?t macht einfach am meisten Spa?.
Ja und ansonst, beim Neumodischen mach ich nix gezieltes, das was mir gef?llt....FMJ :twisted: ist zur Zeit einfach mein Favourite :D. Weiters spricht mich die Combo gr?ne BDU mit schwarzer Ausr?stung (Vest, Holster, Helm, etc.) sehr an.
Gleiches bei den Puffn, aber um die gehts ja hier nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln