Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

WK2 US Airborne Detailfragen

<< < (4/8) > >>

SecuriTUX:
Danke.

Der Preis wird schon von selbst in die H?he gehen - ich vermute mal auf 150 bis 200 ;)
Ich w?nsch dir, dass du die Sachen um 50 bekommst, aber alleine f?r einen halbwegs passenden alten ?BH-Stahlpeppi zahlt man heute schon ? 20,- (und mehr) Die Versandkosten aus .DE werden sicher auch ~25 betragen.

Es ist auf jeden Fall nichts dabei, was man nicht auch zu vern?nftigen Preisen und/oder in besserer Qualit?t in Wien oder Eisenstadt zu bekommen w?re. Manches h?tte ich sogar doppelt und dreifach ;)

Vorsicht, wenn du AS willst: Der M1 wird wahrscheinlich wie der 1911er ein reines Dekost?ck sein.

Cheesy:
Also er meinte, bei gutem Wetter, schie?t das M1 50m.

Aber das werd ich sowieso nicht nehmen weil 250? hab ich einfach nicht...

MFG
Cheesy

SecuriTUX:

--- Zitat von: "Cheesy" ---Also er meinte, bei gutem Wetter, schie?t das M1 50m.
--- Ende Zitat ---

Das echte auch ;)

Reele Einsatzreichweite: ca. 80m

Cheesy:
Also hier ist die Nachricht, die er mir geschriben hat, ob es wahr ist, kann ich nat?rlich nicht sagen, ist bei eBay ja auch immer etwas Vertrauen gefragt.

--- Zitat ---das m1 carbine ist ein hochwertiger airsoftmarkierer
gasbetrieben und verschie?t 8mm kugeln bei ca 3 joul! bei warmen wetter (gut f?r das treibgas), ist er treffsicher auf 50m (?ber kimme und korn)
es ist ein originalgetreuer nachbau zum 60. jahrestag der invasionstruppen, mit echtholzschaft und stahlsystemteilen! es befindet sich keinerlei kunststoff daran! nat?rlich mit F im f?nfeck!

neu kostet er 365?, ich h?tte gern 250?, inklusive ersatzmagazin, original tragegurt und original magazintasche!
--- Ende Zitat ---

Wonach richten sich diese Preise?

Bsp.: M1 Garand; Airsoft: 500? Original: 800?

MFG
Cheesy

SecuriTUX:
Die Preise richten sich wie immer nach dem Markt.

Da der VK in DE ist - hat er sicher einen M1C mit Fim5eck (Pr?fzeichen), welches den Preis in die H?he treibt, da die? bei uns nicht notwendig ist, bekommst du den M1C in ?sterreich billiger.

Neupreis ist in ?sterreich, daher in etwa ?=US$ in HK - je nach $-Kurs und Versandkosten. Um letzteres zu senken, gibt es sog. "Sammelbestellungen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln