Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

WK2 US Airborne Detailfragen

<< < (5/8) > >>

Cheesy:
Mal sehen, der Onkel meiner Mutter hat in Wien ein Waffengesch?ft, da werd ich mal nachfragen was er so f?r das M1 verlangt.

Wenns euch interessiert, kann ich euch dann ja sagen was es kostet.

MFG
Cheesy

SecuriTUX:
Den Preis f?r den Echten, den Deko oder den AS? ;)

Wie auch immer sind Infos gerne willkommen! ;)

Cheesy:
Also vorrangig wegen dem AS, er hatte das Original mal im Katalog.

Laut www.waffenhq.de betr?gt die effektive Schussweite 250m, der Preis f?r ein Original liegt je nach Zustand der Waffe zwischen 300 und 500?.

MFG
Cheesy

Satsch:
Deren Angaben sind nicht wirklich genau  :wink:
Mit dem Kaliber noch nach 100 Meter wenn treffen ist mehr als nur Gl?ckssache

sniper07:
Du solltest erst einmal deine Anspr?che definieren.
Soll es ein Reenactement Outfit mit historisch korrekte und gestempelter Ausr?stung sein oder ein reines Spieloutfit? Falls es bei dir um ersteres gehen soll dann kannst du die Magazintaschen z.B. schon wieder wegschmei?en. Ich habe die Teile auch mal da gehabt. Auf der Stempelung wirst du irgendwo eine 51 finden, was f?r die Jahreszahl steht. (Na, hats schon geklickert *g*)
Der M1 Carbine ist auch nicht wirklich spieltauglich, allerh?chstens als SSG. Das Holz ist viel zu weich und empfindlich.
Was den Rest der Ausr?stung angeht, ich habe noch ein paar Teile, die ich gegen g?nstig Geld abgeben w?rde. (Koppel, Suspender, M41 Jacke, M43 Hose, Gamaschen, Helm). Wenn du daran Interesse hast schreib mir ne Mail: sniper07.6mm@gmail.com
Ansonsten hat glaub ich der Tux noch jede Menge Zeug f?r dich wennst ihn lieb fragst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln