Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

WK2 US Airborne Detailfragen

<< < (2/8) > >>

Satsch:
Was das Alter angeht, da musst du echt warten da bei uns das Mindestalter 18 Jahre ist.
Den M1 Carbine gibt es elider nicht als Airborne Variante, da hilft nur Selbstbau.

SecuriTUX:
@Satsch: Tasten vertauscht? ;)

Cheesy:
Selber bauen...

OK, auch kein Problem, bei lomax-militaria gibt es ja den Klappschaft zu kaufen, es stellt sich nur die Frage, ob man da die Softgun Teile einbauen kann.

MFG
Cheesy

SecuriTUX:
Nachdem sich der AS Carbine sehr am Original orientiert sollte das m?glich sein und irgendwo in den US/UK wurde, wenn ich mich nicht t?usche so ein Umbau durchgef?hrt. Den Bauplan f?r den AS Carbine findest du auf meiner HP (www.skirmish.at).

2 Gr?nde, warum ich diesen Umbau ev. nicht durchf?hren w?rde:
1. Ein Originaler WK2 Schaft w?re viel zu schade daf?r.
2. Der Preis ;) in den USA ist er deutlich g?nstiger, bei uns wirst du ca. 150,- bis 300,- f?r das gute St?ck ablegen.

btw. Airborne in allen Ehren, aber warum kann es nicht auch "einfache" Infantrie sein - von mir aus auch die Big Red One oder 2nd Rangers, etc. Ich glaube es gibt heutzutage schon mehr Airborne-RA als damals im Einsatz waren ;)

Cheesy:
:grin:
Ich nehme auch gerne Ranger, damit hab ich auch kein Problem, ich bin sogar gerade dabei bei eBay auf eine Ranger Reenactment Uniform zu bieten.

Aber es sollte schon Carbine sein, weil ich ja schon die Munitionstaschen habe.

Achja, wie sieht es aus mit Dienstgraden bei LHAT? Gibts sowas? Wenn ja, steigt man im Rang je nach Erfahrung auf, oder sucht man sich einen nach belieben aus?

MFG
Cheesy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln