Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im August

<< < (2/4) > >>

Satsch:
Nachtrag meinerseits zum Marushin M2 Carbine. Laut FIRST ist im September des heurigen Jahres mit der Auslieferung zu rechnen, Preis sowas um die 300 US$.

Gundalf:

--- Zitat von: "Satsch" ---Intruder, oder auch Guarder genannt, hat seine Seite grundlegend umgebaut. Die Seite ist f?r meinen Geschmack komplett un?bersichtlich aber was solls, hat wahrscheinlich mal wieder irgendein Sesselfurzer so entschieden :roll:

Weiters hat eines der grossen englischen Foren f?r immer geschlossen. UKAN Airsoft ist tot, es lebe Arnies.
--- Ende Zitat ---

Wenns Guarder nun auch noch schafft, die Seite so hinzukriegen, dass sie in jedem Browser sauber rendert, dann k?nnt mir das Machwerk fast zu gefallen beginnen... :roll:

Auf UK ASC hat sich ?brigens auch schon so lang nix mehr getan, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass es auch nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die dichtmachen. :|

Satsch:
Diesmal gibt es wieder mal ein brandheisse Sachen, zischt noch das Zeug :wink:
Zuerst einmal was aus der Ger?chtek?che von Arnies, es leben die Forenuser aus China speziell aus Hongkong die bei Arnies immer Ger?chte in Umaluf bringen. Laut denen und ihrer Quellen basteln derzeit zwei Hersteller an einem Clone des TM M14, einer ist CYMA, der andere ist namentlich unbekannt.

So dreckig wie der Fussboden ist und der versiffte Allgemeinzustand der Wandkacheln, sollte wohl Weiss sein, halte ich es f?r keine Ente. Obwohl so ne Pekingente auch was kann :D

Weiters kann ich mit ein paar Detailbildern des neuesten Clones eines M4 aufwarten, ist ein M4SIR von A&K, kennt kein Mensch bei uns den Hersteller. :?

F?r mich schaut es nicht nach mehr Plaste aus als der TM-Bomber, vielleicht kann Gunni mal ein paar Worte sagen als M4SIR-Verbauer :wink:
Markings bestehen nur aus dem Schriftzug Safe, Semi, Full sowie dem A&K-Logo. Als Clone ist es aber TM-kompatibel. Preis weis ich selber noch keinen

Satsch:
Weiters habe ich ein paar Fotos aufgegabelt ?ber das BOYI M4 RIS mit Akku-PEQ. Nicht das ich mir was aus den China-Nachbauten was mache, ich finde es nur verdammt interessant wie schnell die dort reagieren auf den Airsoftmarkt :shock:

Weiters wird derzeit von einem Hersteller ganz heftig an einem Clone des alten TM und jetzigen CA AUG gebastelt, genaueres ist aber noch unbekannt.
CYMA baut ebenfalls an einem Clone des CA SLR105, Erscheinungstermin soll angeblich Oktober-November diesen Jahres sein.
Weiters baut CYMA an einer Verbesserung seiner TM AK74S Kopie. Diese soll anstatt einem derzeitigen Plastikbody einen Metallbody dann aufweisen.

Satsch:
Und als allerletztes mal ein Bild eines weiteren Clones, diesmal das eines PEQ2. Netter Bastelsatz aber das Teil w?rde ich mir ernsthaft niemals wo drankleben  :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln