Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates
Hallo erstmal ;)
Endurance:
also hauptperson die alle kennt sind mein arbeitskollege und ich...
hab die letzten wochen immer nur zu 2. gespielt... denke das sollt ncih so das problem sein...
Ich sag mal GANZ VORSICHTIG irgendein abend oder samstag/sonntag weil wir fast alle berufst?tig sind bzw studierende...
wo? tulln h?rt sich ziemlich mittig, fast schon mehr bei euch an und vorallem findet man da hin... und im pfand?l war ich auch schon lang nimmer... oder machst du mal bessere vorschl?ge? :p
lg endu
Endurance:
so hab mal eben durchtelefoniert...
am sonntag h?tten eigentlich alle zeit.. ich m?sst nur meine freundin ?berreden *g*
zum fett noch kurz
hatten im baumarkt nur eines... Oo
HM M?ller Hochleistungs-mehrzweckfett
Lithiumverseift - Wasserbest?ndig - Tropfpunkt 190?C f?r Gleit- und W?lzlager - NLGI-Klasse2 - Einsatzbereich von -30?C bis +120?C
h?rt sich dat gut an?
Bonkers:
Zum Fett, denk mal ganz genau nach wie gro? und welche Kr?fte in manchen Maschinen vorkommen und dann vergleich das mit so eine kleinen Gearbox in einer AEG. Das sollte glaub ich die gew?nschte Antwort sein ;)
Endurance:
--- Zitat von: "Bonkers" ---Zum Fett, denk mal ganz genau nach wie gro? und welche Kr?fte in manchen Maschinen vorkommen und dann vergleich das mit so eine kleinen Gearbox in einer AEG. Das sollte glaub ich die gew?nschte Antwort sein ;)
--- Ende Zitat ---
ja ok ?berredet... ich konnt hald irgendwie ncih glauben, dass eben diese gro?en maschinen dasselbe fett brauchen/haben wie son kleines mickriges getriebe ;)
Bonkers:
Richtiges Tunen, ist zwar eine Wisschenschaft f?r sich und sollte eher von erfahrenen H?nden gemacht werden.
Das Standard tuning kann man aber schnell. Man muss halt langsam und behutsam arbeiten weil sonst springen div. kleine Federln weg und es geht nix mehr da diese halt genauso wichtig sind wie der Motor.
Das muss einem klar sein :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln