Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

Double Feed 4tw

<< < (2/3) > >>

Endurance:

--- Zitat von: "Gundalf" ---
--- Zitat von: "Endurance" ---jap,aber auch ohne dem sollte es ja nicht sein dass 2 oder mehr kugeln kommen...

beim nozzle scheint alles zu passen, federt sdch?n zur?ck, usw.

ich bin mit meinem latein echt am ende =/
--- Ende Zitat ---

Tappet Plate verbogen, angebrochen?
Das Federn vom Nozzle: Muss mans vorziehen oder kann mans flexibel reindr?cken und es kommt wieder raus?
Nozzle und Tappet Plate wirklich inenander mit den Kerben gesteckt oder sitzt die Tappet Plate ein St?ck weiter vorne am Nozzle und zieht nur nach hinten?
--- Ende Zitat ---

denke schon... hast mir ja im icq erkl?rt wie ich das feststelle... k?nnte aber ncohmal box aufmachen und nachsehn :P

Gundalf:

--- Zitat von: "Endurance" ---
--- Zitat von: "Gundalf" ---
--- Zitat von: "Endurance" ---jap,aber auch ohne dem sollte es ja nicht sein dass 2 oder mehr kugeln kommen...

beim nozzle scheint alles zu passen, federt sdch?n zur?ck, usw.

ich bin mit meinem latein echt am ende =/
--- Ende Zitat ---

Tappet Plate verbogen, angebrochen?
Das Federn vom Nozzle: Muss mans vorziehen oder kann mans flexibel reindr?cken und es kommt wieder raus?
Nozzle und Tappet Plate wirklich inenander mit den Kerben gesteckt oder sitzt die Tappet Plate ein St?ck weiter vorne am Nozzle und zieht nur nach hinten?
--- Ende Zitat ---

denke schon... hast mir ja im icq erkl?rt wie ich das feststelle... k?nnte aber ncohmal box aufmachen und nachsehn :P
--- Ende Zitat ---

Mach! :p
Da ichs nicht seh, muss ich fragen... :)

Endurance:
Dass es auch die andren wissen...

Ich versuch mal am Donnerstag nen h?rteren Hopup Gummi...

F?r weitere L?sungsvorschl?ge bin ich nat?rlich offen ;)

Bonkers:
H?rter Gummi ist erst sinnvoll ab 120ger Feder (>400fps). Sonst nen weichen verwenden da der harte eher die performance verschlechtert

Gundalf:
Ja, aber der harte Gummi soll prim?r den Double Feed unterbinden. Erst wenn Single sauber funzt, dann kann man sich ?ber sowas gedanken machen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln