Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates
*.*.*.*. HUNTERS
Delpheus:
so will mich auch mal vorstellen (sp?t aber doch), ich war zwar nicht in tulln dabei geh?r aber auch zu dem haufen von byos & co.! :D
ich komm zwar aus horn, aber ich wohne zur zeit in wien. meine erste aeg hab ich mir vor ca. 3-4 Jahren gekauft (is aber kaputt :cry: ) werd mir aber sobald ich wieder ein wenig geld bei der seite hab ne neue kaufen!
ich hab auch schon geh?rt das wir in 2 wochen das erste testspiel haben, bis dahin hab ich zwar noch keine aeg, werd aber trotzdem mitkommen! :wink:
greets georg
Polaris:
--- Zitat von: "Delpheus" ---meine erste aeg hab ich mir vor ca. 3-4 Jahren gekauft (is aber kaputt :cry: )
--- Ende Zitat ---
nana, das l?sst sich sicher richten. was isn los damit?
hallo ?brigens ;)
Delpheus:
hab beim zusammenbauen nicht aufgepasst und hab die nozzle und den cylinderhead abgebrochen, beim herum probieren is mir dann auch noch der motor durchgebrannt. (hatte keine sicherung mehr)
will jetzt einfach nicht soviel geld in die aeg stecken, da ich mir sowieso eine neue kaufen wollte, werd wohl die sachen vll einzeln verkaufen oder so! ^^ (war ne tm m733)
greets georg
Polaris:
also die 3 teile kosten nun wirklich nicht die welt!
sonst nehm ich dir das teilchen gerne ab. sagen wir .. 50€ ? :D
Cmdr.Psyco:
hm im notfall kann dir sicher jemand eine aeg borgen, normal hat jeder mehr als genug ;)
hallo ?brigens ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln