Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
R.I.S. f?r P90
bYos:
hu!
Dann werd ich euch gleich mal mit einer ersten Frage qu?len ;)
kennt jemand von euch nen Shop in ?sterreich / Deutschland wo man das bestellen kann?
Irgenwie graut mir vor einer Sammelbestellung beim WGC, da die Meinungen dar?ber doch stark verschieden sind...
Desweiteren: Ist das ein Schalld?mpfer der durch das R.I.S durchgeht? Oder eine spezielle Laufverl?ngerung?
Gundalf:
Schalld?mpfer: 14mm Linksgewinde, ganz normal. Innenlaufverl?ngerung ist optional, aber empfehlenswert.
Das Frontset kriegst auch in ?sterreich/Deutschland nur auf Bestellung. Immerhin kochen die ganzen Shops bei uns auch nur mit Wasser, sprich bestellen bei WGC und Co bzw bei den Distributoren wie ASG (die nicht direkt an Endkunden liefern).
Polaris:
das is ein stinknormaler schalld?mpfer. die ausf?hrung passt halt gut zu dem ris dazu, weil das ris ohne den schalld?mpfer doch ein wenig leer und "im raum schwebend" aussieht
ob dus in europa wo bekommst kann ich dir jetz leider nicht sagen, aber warum bestellst du nicht selbst beim wgc? ich mach immer bestellungen f?r mich selbst und komme immer auf einen faktor < 1,0
bYos:
Hab meine Frage wegen dem Silencer wohl etwas dumm formuliert, sry..
:oops:
Ich meinte, ob der "Lauf" auf der getunten P90 ein Silencer ist, oder irgend eine spezielle Verl?ngerung... und ob ich mit diesem hier:
http://www.special-army-shop.at/catalog/product_info.php?products_id=857
Problemlos durch das R.I.S. komme....
/edit
thx f?r die Antwort, geht ja echt schnell bei euch ;)
Gundalf:
--- Zitat von: "bYos" ---Hab meine Frage wegen dem Silencer wohl etwas dumm formuliert, sry..
:oops:
Ich meinte, ob der "Lauf" auf der getunten P90 ein Silencer ist, oder irgend eine spezielle Verl?ngerung... und ob ich mit diesem hier:
http://www.special-army-shop.at/catalog/product_info.php?products_id=857
Problemlos durch das R.I.S. komme....
thx f?r die Antwort, geht ja echt schnell bei euch ;)[/url]
--- Ende Zitat ---
Es ist ein Silencer. Und ja, der sollte passen. Obwohl ich mich nat?rlich frage, warum Du die arme P90 so sch?nden magst. :)
Weil wenn Du nur was brauchst, wo man Lampen oder sonstwas montieren kann, dann geht das auch dezenter.
zB.:
(anklicken f?r gr?ssere Darstellung).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln