Öffentlicher Bereich > Gear

Gr??en bei Belleville, Atlama usw.

(1/3) > >>

Bonkers:
Da ich mir langsam mal neue Schuhe zulegen will frage ich mich wie der Schnitt von den ganzen Schuhen ist.
Ist der vergleichbar mit wirklichen Schuhgr??en oder den "Gr??en" der Sportschuhhersteller :roll:.
Normal 42 ... Sneakers 44 ... Roller-Blades damals waren 48
Da frag ich mich echt, was ich nehmen soll bei der "kleinen" Spanne :D

Ist der Schnitt vllt. sogar mit den Stiefeln vom ?BH vergleichbar, weil wenn ich das als Basis nehme w?re es mir am Liebsten.

pedaa:
Wie bei allen US-Gr??en gilt zu beachten das die Amis etwas gr??er Schneidern/produzieren. Ich hab zB Altama Desert Boots in 11,5. Das w?re laut umrechnungschart 46 (meine "Mitteleurop?ische Schuhgr??e - hab jedoch auch 47 bzw auch 48er Schuhe (Laufschuhe zB) - da jede firma etwas anders Schneidert). mir sind die 11,5 zu Gro? - ich schimm regelrecht im Schuh und hab null Haltung da drinnen. Also eventuell solltest die Schuhe etwas Kleiner nehmen

Paladin:
Am besten in einen vern?nftigen Shop in Wien besuchen und probieren.

Mein Tipp Target Store,in der Strozzigasse 8.bez.

Bonkers:
Was hat der Target Shop im Angebot? Homepage hat der leider keine.
Ideal w?re halt Altama, Belleville und vllt Bates.
Danner ist mir einfach zu heftig (230USD f?r nen Stiefel :FVF:)

Wildsau:

--- Zitat von: "Bonkers" ---Was hat der Target Shop im Angebot? Homepage hat der leider keine.
Ideal w?re halt Altama, Belleville und vllt Bates.
Danner ist mir einfach zu heftig (230USD f?r nen Stiefel :FVF:)
--- Ende Zitat ---


also 460 f?r beide?  :D

Edit:
Um nicht ganz OT zu sein: Falls Du in Wien nix zum Probieren findest besteht immer nich die M?glichkeit, das ganze z.B: bei einem Onlineshop in D zu bestellen und bei nicht passen wieder zur?ckzugeben.

Kostet halt das Porto, aber ich denke da hast Du mehr Auswahl als in einem Army Shop bei uns.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln