Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im Oktober
Gundalf:
--- Zitat von: "AcidArrow" ---Das ist ja so typisch, dass eine XM8 mit verstelbaren Scope rauskommt, kurz nachdem ich mir eine zugelegt hab :roll:
shit happens
--- Ende Zitat ---
Dann verscherbel sie, bevor die SRC da ist, sonst sinkt deine massiv im Wert. ;)
ac!d!us:
anderseits hats ja eine zuverl?ssige TM-Gearbox drin, was ich nicht missen m?chte
und die wertminderung ist schon da seit die SRC angek?ndigt wurde, das ist schon wurscht
Satsch:
Mitte des Monats und die Foren flippen komplett aus vor lauter Neuheiten. :panik:
MARUSHIN hat schon zum ersten Mal angek?ndigt was schon lange bekannt ist und zwar den M2 Carbine mit dem langen Bananenmagazin in 8mm und Vollautomatik *schlabber*
Weiter kommen von MARUSHIN ein paar Pisotlen in 8mm, wird ein interessanter Sp?therbst.
Von CLASSIC ARMY kommen auch wieder ein paar neue AEGs.
Ein G36E-SL8 Verschnitt mit dem kurzen Magazin. Mir gef?llt das Teil mal ?berhaupt nicht, aber das kann auch an meiner Aversion bei FT sein :-D
Ein SR25, das Teil schaut ja brachial aus.
Sowie ein SR25 in einer Match-Version.
Von VFC gibt es ein auf 500 Sets limitiertes Angebot des HK416 mit allem was man sich an Zubeh?r w?nschen kann. Leckers Teil, vorallem da auch zwei unterschiedliche Outerbarrel dabei sind.
Wie ?blich bei allen Ank?ndigungen ist keinerlei Preis bekannt, schade. Andererseits, man kann ja hoffen das Weihnachtsgeld und Gratifikation gross genug ausfallen :-D
Satsch:
Und weiter geht es, wenn ich schon mal in Laune bin.
INOKATSU hat ein Plakat herausgebracht mit einem kompletten LineUp seiner endgeilen AEGs, wenn nur nicht die Preise auch so endgeil hoch w?ren :roll:
Mit dabei ist auch ein, anscheinendes, Vorabmodell des GALIL.
Von SRC gibt es, ausser ein paar Bildern des XM8, nichts Neues. Die MP40 hat immer noch als Termin den Dezember des heurigen Jahres stehen, nah hoffentlich wird es was auch daraus.
Bei BEGADI
Neues hingeben gibt es von einem der TM M14 Clone. Der erste Clone ist am Markt und es ist schon einmal ein derzeitiger Preis bekannt.
Es kommt in der hinl?nglich bekannten Menge an Zubeh?r a la CYMA, also Akku, Ladeger?t, HighCap, Sling, ne Schachtel Probe-BBs und ner Anleitung.
Ob das Teil 1:1 TM-kompatibel ist, ist derzeit nicht bekannt. Ich werde aber meine Augen und meine Ohren offen halten was das betrifft, die Chinesen haben es ja auf Kopien von TM abgesehen.
Derzeitiger Preis liegt zwischen 150 bis 175 US$, er wird aber vermutlich auf unter 140 US$ absinken.
Bei BEGADI gibt es jetzt das relativ billige und MOLLE-kompatible VIPER-System nun auch in Sandfarben.
Weiters ist schwerst empfehlenswert den grossen BB-Test auf BlowBack.de zu lesen, da d?rften einige R?tsel ?ber BBs gekl?rt werden :wink:
Gundalf:
Ich nehme an, der G36/SL8 Mix wurde vom Game "F.E.A.R." inspiriert, wo die B?sewichte mit einer sehr ?hnlich aussehenden Knarre rumrennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln