So, ich geh mal wieder ein bisserl die gar vernachl?ssigten News pflegen, ansonsten macht der Gunni mal wieder was mit mir oder meinem Account :wink:
Also nachdem ja anscheinend eh schon Gott und die Welt ?ber den China-Clone des Maruzen L96 diskutiert, hier knapp und b?ndig zusammengefasst die Daten mit Fotos.
Das derzeit in den L?den zu findende Fertigungslos hat Werte zwischen 450 und 500 FPS bei 0,20, ein Wert der eher schon mal als abartig zu bezeichnen ist wenn die Streuung nicht so schlimm w?re. Preislich liegt es bei
Gunner Airsoft zwischen 100 US$ f?r die Version mit Scope und Mountringe, was ?brigens sehr gut sein soll, und 85 US$ f?r die ohne Scope. Gerade die mit Scope ist aber derzeit in komplett HK ausverkauft, scheint ein echter Renner zu sein
Innereien wie Feder, Cylinder, HU und Lauf sollen kompatibel mit Standardteilen der ?blichen Ersatzteilhersteller sein, d?rfte also auch wieder ne gute Bastelgrundlage wie die CYMA AEGs sein.
Das n?chste kommende Fertigungslos hat dann aber schon stark heruntergesetze FPS-Werte, anscheinend gab es ein paar Unannehmlichkeiten.
Das Checkpiece ist ebenso voll verstellbar.
Weiters gibt es jetzt bei
Gunner Airsoft verdammt billige Holzkits, vielleicht was f?rn Acid da auch eines f?r die Thompson dabei ist
Derzeit gibt es sie f?r verschiedene AK-Varianten, f?r die Thomspon und f?r M14. Kostenpunkt zwischen 39 US$ und 130 US$. ?ber die Qualit?t und Verarbeitung ist nichts bis wenig bekannt. Einzig der Besitzer von Gunner Airsoft meint das sie vom Holz her besser sind KingArms und G&P. Kann man nun glauben oder auch nicht.
Von SRC gibt es derzeit leider nichts neues bez?glich deren AEGs. Verdammt, ich will deren MP40 haben und beschnuppern.
Von G&P sollten demn?chst Pouches in ACU kommen, hurra sind die h?sslich
Daf?r h?rt und sieht man ncihts ?ber deren M249 Kit. Na mal schauen ob das Teil ?berhaupt noch kommt