Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Anf?nger - Frage zum AT Gesetz und mehr
capt-j.wolf:
also doch, das mit Schunko hat mir schon ein Freund erz?hlt, war mir aber nicht sicher, das er wirklich so schlecht..?hm, das er so eine sch?ne und faire Preisgestaltung macht...
@Satsch
du kommst ja aus wien, wer, bzw. wo ist denn dein Optiker?
nimmst du die denn oder setzt du lieber auf kontaktlinsen?
Satsch:
Ich benutze die optischen Eins?tze, wenn ich mal spiele :roll: :-D, da ich Kontaktlinsen absolut nicht vertrage.
Der Optiker ist auf der Sechshauserstrasse Nr. 39 und fertigt f?r einige Schiesssportvereine Sportbrillen an, nur billig ist er halt nicht.
Cmdr.Psyco:
hm ich verwende auch die swisseye raptor...
muss sagen bin recht zufrieden damit und bin selber brillentr?ger
aber ich verwende kontaktlinsen ... insofern is da garkein problem ... ;)
(wobei ich da nicht das ma? der dinge bin bei kontaktlinsen ;) )
capt-j.wolf:
naja, ich hab es vor jahren mal probiert, und da habe ich sie nicht vertragen...
Werd mir denn Optiker mal anschauen, wenn er zu Teuer ist, Versuch ist es bei Fielmann :D
sagt mal, diese BB?s die f?r die Umwelt gut sind, sind das alle oder haben die einen bestimmten Namen?
Bonkers:
90% der BBs am Markt sind nicht biologisch abbaubar.
Biologisch abbaubar sind die BBs die einen "bio-degradable" Aufdruck am Sackerl haben. Die Excel-Bios BBs sind jedoch nur Schein! Die schauen nach 2 Jahren bei normaler Witterung noch genau so aus wie am 1. Tag.
Ich selber habe die Bioval 0,25g BBs benutzt und aktuell die BIO-X 0,25g BBs. Sind alle abbaubar und stehen den Kunsstoffkugerln um nichts nach (die Kunsstoffkugerln sind noch extra lackiert)
Falls du dich aber richtig informieren willst ?ber BBs, gibt es unter folgenden Links Test.
Test von der 0,25g BBs
http://www.blowback.de/board/thread.php?threadid=24275
Test von Bio 0,25g BBs (aka BBBs)
http://www.blowback.de/board/thread.php?threadid=24270
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln