Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Anf?nger - Frage zum AT Gesetz und mehr

<< < (5/5)

capt-j.wolf:
im moment komm ich in das forum nicht rein, werd ich mir dann aber noch bei gelegenheit anschauen. kennt wer die japanischen schriftz?ge f?r "bio-degradable"?
die munition die ich bekommen habe, ist scheinbar aus japan, und es steht dort alles rein auf japanisch.
oder gibt es auf den BioKugel irgendwo ein zeichen an denn ich es erkennen kann?

Gundalf:

--- Zitat von: "capt-j.wolf" ---im moment komm ich in das forum nicht rein, werd ich mir dann aber noch bei gelegenheit anschauen. kennt wer die japanischen schriftz?ge f?r "bio-degradable"?
die munition die ich bekommen habe, ist scheinbar aus japan, und es steht dort alles rein auf japanisch.
oder gibt es auf den BioKugel irgendwo ein zeichen an denn ich es erkennen kann?
--- Ende Zitat ---

Die Kanjis daf?r kann keiner. Symbol g?bs auch kein genormtes daf?r.
Die Links kannst Du Dir dort erst ansehen wenn Du Dir einen Account gemacht hast. Weil im Blowback Forum gibts kein lesen ohne Registrierung. :)

capt-j.wolf:

--- Zitat von: "Gundalf" ---Die Links kannst Du Dir dort erst ansehen wenn Du Dir einen Account gemacht hast. Weil im Blowback Forum gibts kein lesen ohne Registrierung. :)
--- Ende Zitat ---

das wei? ich schon, nur ist die Registrierung im moment deaktiviert...
daher meinte ich, ich schaue nochmal vorbei.

ich werde auf jedenfall nachher nochmal draufschauen, ob das was von "Bio" drauf steht.

Gundalf:

--- Zitat von: "capt-j.wolf" ---das wei? ich schon, nur ist die Registrierung im moment deaktiviert...
daher meinte ich, ich schaue nochmal vorbei.

ich werde auf jedenfall nachher nochmal draufschauen, ob das was von "Bio" drauf steht.
--- Ende Zitat ---

Achja stimmt, die wollen keine Unterwanderung durch jetzt grade ?bermotivierte Journalisten, die Airsoft als ein "Killerspiel" sehen wollen. Eh nicht unklug von ihnen... ;)

Bonkers:
Stimmt, ganz vergessen die Tore von bb.de sind ja vorerst verriegelt :D

ein weiterer Link wo man eine ?bersicht ?ber die Bio BBs bekommt ist bei Begadi
http://www.begadishop.de/catalog/index.php/cPath/35_33_62

Sind fast alle Bio BBs die es von den div. H?ndlern gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln