Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im Februar 2007
Gundalf:
H?bsch!
Erinnert mich ein wenig an das Silencer/Flashhider Kit f?r die P90 von VGC/GB-Tech, das war genau die gleiche Idee. ;)
Aber der Gemtech schaut einfach fesch aus. :sabber:
ac!d!us:
tja, schade, jetzt komm ich mehr und mehr drauf, dass die MRP sehr launcher-unfreundlich ist, dier oben genannte ist echt verdammt fesch, aber w?re nur wieder ein geldfresser und ein batzn gewicht *g*
w?rde ich aber trotzdem gern ausprobieren, wenn der rauskommt und bonkers ihn hat :)
aber der schalli ist ebenfalls very sweet :shock: 8)
Gundalf:
Weiss nicht ob Du sowas in Erw?gung ziehst, aber Du kannst meinen RIS M203 mal auf deiner MRP antesten wenn Du magst. :)
ac!d!us:
--- Zitat von: "Gundalf" ---Weiss nicht ob Du sowas in Erw?gung ziehst, aber Du kannst meinen RIS M203 mal auf deiner MRP antesten wenn Du magst. :)
--- Ende Zitat ---
Hab ich doch bereits getan ;)
Passt zwar theoretisch, doch w?rde der Triggerb?gel nicht am Magazinschacht anstehen, geht zwar, aber eher unsch?n...
Der Handguard hat eben keine bis nach hinten durchgehende Rail, damit f?llt die Montage eines Launchers schwer, und der neue hier bruacht wohl wirklich die komplette untere Rail, daher prognostiziere ich, dass das zwimlich sicher nicht passt.
Gundalf:
Also ich denk der Madbull Launcher w?rd sehr edel an der MRP aussehen...
http://redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/ProductDetail?prodID=17731
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln