Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im Februar 2007
Bonkers:
Du anscheinend nicht :p :twisted:
Gundalf:
Die Chinesen schlagen zur?ck, diesmal mit selbstentwickelten 7mm Gearboxen, mehr Stahl als mans von Airsoft gew?hnt ist und mit Replikas von so ziemlich allem was man in Chinas Armee-Waffenlagern findet. Die neue Firma heisst RealSword, ist in HongKong daheim und hat nat?rlich traditionsgem?ss Probleme mit der englischen Sprache :p Endlich k?nnen sich die SINOTARN-Fanatiker ein vern?nftiges Loadout machen. Und die Type97 sieht zwar aus wie eine FAMAS auf Anabolika, aber ist wenigstens nicht so ein quietschendes Plastik Ding wie TM's V1-Gearbox-best?cktes Urgestein. Und bevor einer fragt: Ja, die AK's sind wirklich Stahl und echtes Holz. Auch der Lauf ist aus Stahl (und nicht wie bei VFC aus Alu).
Pics der Neuheiten:
'Type 97 AR'
'Type 56' (AK47?)
'Type 56-1' (AK47-S?)
Coming Soon:
'Type 97B Compact'
'Type 97 Sniper Rifle'
Bonkers:
Hmm, ist das Klappbayonett serienm??ig dabei bei der "Type 56"?
Hoffentlich geht der Trend ENDLICH mal in Richtung Stahl-Bauweise. Der billige Aludruckguss ist einfach naja :roll:
Sie fertigen zwar schon mit CNC, aber Stahl ist einfach Stahl, gescheite Oberfl?chenverg?tung drauf und die AEG h?lt bis in alle Ewigkeiten :metal:
Gundalf:
Jap, serienm?ssig dabei. Ist aber aus Kunststoff, nicht aus Metall. Das metallene gibts als Zubeh?r iirc.
Und ja, Stahl ist zwar nett, aber auch schwer...
Bonkers:
Egal, so ne oldschool AK mit Bayonett ist einfach stylisch :D
Fehlt nur noch das Partisanen Outfit ;)
Stahl is schwer und ja mein Gott, wer das nicht aushaltet, der is sowieso fehl am Platz aufm AS Feld :roll:
Leichtbau sch?n und gut, aber ich will etwas robustes haben. Ich will ned dauernd wie auf rohen Eiern rumlaufen, weil das Ding ja kaputt werden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln