Öffentlicher Bereich > Verkaufe & Kaufe / Sell & Buy
[V]Pedaas Gear springblowout!
Bär:
--- Zitat von: Gundalf am Juni 22, 2007, 17:25:38 Nachmittag ---Sorry, ist sich nicht ausgegangen die Woche. :oops:
Ich schau dass ichs anfang n?chster Woche wegschick. Derzeit ist Job etwas zeitraubend... :x
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, kenne das, leide selber grad drunter...zumindest noch f?r zwei Wochen, dann kehrt wieder Ruhe ein :)
Nukebert:
hallo pedaa..
also ich br?ucht noch was ^^
ich w?r mal an dieser molle-bein-dings interessiert.. (weisst schon was ich mein)
das d?rftest ja noch haben was ich mitbekommen hab ;)
des weiteren br?ucht ich irgend ein kleines utility-pouch oder so, wo ichs handy usw. rein tun kann (betonung liegt auf klein.. gro?es hab ich eh eins) - falls du da was rumliegen hast h?tt ich interesse (wennst nix von sowas ?ber hast is egal)
joa.. und 2 pistolenmagazintaschen f?r molle - aber ich denk da werd ich bei dir nicht f?ndig werden..
ich bereue es im ?brigen ?berhaupt nicht deinen plate carrier gekauft zu haben - feines teil.
pedaa:
ja kugelt noch herum ... is allerdings OD ...
Nukebert:
das macht nix..
was kugelt denn da alles rum? ^^
also von den teilen nach denen ich gefragt hab.. weil je nach dem muss ich dann einen thread im blauen aufmachen :/
pedaa:
--- Zitat von: albert am August 27, 2007, 23:36:58 Nachmittag ---was kugelt denn da alles rum? ^^
--- Ende Zitat ---
viel zu viel ... ich bin zuversichtlich das ichs eventuell dieses WE mal schaff mein eh schon l?ngst ?berf?lliges Verkaufstopic zu er?ffnen ... is sich leider die letzten monate nie wirklich ausgegangen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln