Öffentlicher Bereich > Verkaufe & Kaufe / Sell & Buy
[V]Pedaas Gear springblowout!
pedaa:
--- Zitat von: "AcidArrow" ---die ciras t?t ich schon gern mal probieren, wenns mich vom hocker rei?t nehm ichs eventuell, sprich zustand muss passen, muss mir perfekt passen, nicht schlappern und auch nicht zu schwer sein..muss mich einfach wohl drin f?hlen
--- Ende Zitat ---
dann am besten zu mir kommen und anprobiern :D ... oder eventuell nem ich sie am samstag dann mit ... zur GV mu? ich eh schon genug dazahn ...
Bonkers:
Die GV wird anscheinend zu einer unserer ?blichen Tauschb?rsen :roll:
ac!d!us:
--- Zitat von: "pedaa" ---
--- Zitat von: "AcidArrow" ---die ciras t?t ich schon gern mal probieren, wenns mich vom hocker rei?t nehm ichs eventuell, sprich zustand muss passen, muss mir perfekt passen, nicht schlappern und auch nicht zu schwer sein..muss mich einfach wohl drin f?hlen
--- Ende Zitat ---
dann am besten zu mir kommen und anprobiern :D ... oder eventuell nem ich sie am samstag dann mit ... zur GV mu? ich eh schon genug dazahn ...
--- Ende Zitat ---
nein, nicht morgen zur GV, m?chte dort auch keine Modenschau in aller Hektik abhalten ;)
fr?henstens Samstag!
pedaa:
--- Zitat von: "AcidArrow" ---
--- Zitat von: "pedaa" ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
nein, nicht morgen zur GV, m?chte dort auch keine Modenschau in aller Hektik abhalten ;)
fr?henstens Samstag!
--- Ende Zitat ---
na gehhhhhhhhhhhh :cry: ... Ne Airsoftmodeschau w?r doch geil :D
Bonkers:
Ich bring auch Gear mit, also w?rds ja ned mal auffallen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln