Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im M?rz 2007

<< < (7/24) > >>

Polaris:
oh mist das is ja ein pflichtkauf :/

Satsch:
Und als zweites Goodie gibt es von Deepfire nun eindlich einen funktionierenden M72 Rocket Launcher. Irgendwie schreit das Teil das es zu meiner VN-Sammlung reingeh?rt :roll:

Satsch:
Und weiter gehts im M?rz.
VFC k?ndigt jetzt noch eine weitere klassische Waffe des zweiten Weltkrieges als Replik an, diesmal ist es der M1 Carbine. SOmit steht fest das der "Guns of our fathers"-Wahlspruch auf dem Plakat des BAR bewusst gew?hlt wurde weil mit einer Produktpalette zu rechnen ist. Freut mich, und sicher andere auf, zu h?ren. Weltweiter Erscheinungstermin f?r das BAR soll Ende Mai sein mit einem vermuteten Verkaufspreis bei 500 US$.
Weiters gibt es noch ein paar Bilder von IWA07 auf Airsoft-News.eu und von mir ein Update aus verl?sslicher Quelle.
Auf der IWA07 wurden auch komplett neue BioBBs vorgestellt und diesmal sind sie wirklich Bio. Die Teile l?sen sich binnen weniger Stunden in Wasser komplett auf, dass ist das Bild wo ein L?ffel voller BBs in einen durchsichtigen Becher mit Wasser geleert wird. Inhalt der Teile soll angeblich Reismehl sein, hoffentlich regnet es nie wenn man spielt mit ihnen :-D Ich versuch aber genaueres herauszubekommen

Bonkers:
Die automatische Thumbnail Funktion ist ja mal sehr geil :D

Gundalf:
Ja, falls es begr?ndete Anliegen bez?glich der maximalen Bilderzahl / Post oder sonstiges gibt, bitte melden.
Bilder werden automatisch mit GD resizt, sprich das sollt mit jpg, gif, png, bmp und sonstigem hinhauen.
Nur bei animierten GIFs bin ich mir grade nicht sicher, das m?sst man ausprobieren. :)

Und weil wir schon dabei sind: VFC hat ein M1A1 angek?ndigt.
Sprich das "Guns of our Fathers" Programm nehmens durchaus ernst.
Es scheinen goldene Zeiten f?r die Sammler der alten Holzpr?gel anzubrechen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln