Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im M?rz 2007
Cmdr.Psyco:
hmm paint bbs die eine getunte aeg aushalten und dann auch noch beim auftreffen vom gegner zerplatzen ? hm ja genau ... kann ich ma net vorstellen da? das geht
keine m1a1 ? das is doof ... und 1500tokens sind bissi ?berdimensioniert ... ;)
Satsch:
--- Zitat von: Gundalf am März 15, 2007, 11:19:51 Vormittag ---Geht ja Schlag auf Schlag heute:
Monda Int. (Distributor von VFC) hat grade verlautbart, dass die M1A1 keine Gun wird, sondern dass sie lediglich ein Folding Stock Kit f?r die Marushin-GBB Version rausbringen wollen. Die B.A.R. AEG soll aber trotzdem kommen. Der Sprecher von Monda sch?tzt den Preis f?r die CNC-gefertigte Limited Edition auf 1500-1800 USD. :mata2: :FVF:
--- Ende Zitat ---
Sollte der Preis stimmen beim BAR, so nehme ich stark an das es wieder ne feine Sache aus Stahl wird. :drool:
-rancid-:
ja aber soviel stahl kann da garned dran sein um den preis rechtzufertigen...
und auf die paint BBs bin ich auch schon sehr gespannt, die k?nnten airsoft endlich turniertauglich machen 8)
Gundalf:
Angeblich wird das BAR aus gscheitem Alu gemacht. Weil das Realsteel BAR doch fast zu schwer ist als dass mans dem Hobbyspieler zutrauen mag.
Und PaintBBs sind zwar interessant, aber Airsoft als Turniersport w?re mir ein Greuel. Weil da schummelns dann wieder brav so mit Mini-Kleckse wegwischen usw. Nein danke.
Da sollen die ganzen mannschaftssportbegeisterten Egopusher bitte beim Luftburggeh?pfe bleiben. :p
Bonkers:
Eine Gun in der Gr??enordnung einer BAR und das noch CNC gefertigt, ist den Preis eigentlich schon wert. Da es nach VFC Natur wieder ein paar Features geben wird und Echtholz.
Qualit?t hat seinen Preis. Die wenigsten bleiben bei der Basic gun und wenn man sich das dann hochrechnet was man alles riensteckt, ist nimmer viel um zu solch teuren Pr?geln. Die man in dem Fall aber out of the box verwenden kann ohne etwas zu modifizieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln