Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im M?rz 2007

<< < (19/24) > >>

Gundalf:
Was den Stoff der Begadi Weste betrifft, werden wir uns ein pers?nliches Bild machen k?nnen.
Ich wurde soeben vom Herrn Grimm zum Betatester auserkoren. :wanker: :D

Also - read it first on ASCN. :metal:

sniper07:
Wei?t du nen angestrebten Preis? Bislang waren die Ideen ja nichmal ?bel, aber die Preisgestaltung f?rn Arsch (siehe Safariland vs Polenholster Diskussion)
Nen Eagle PC mit CB bekommt man auch f?r 150?, da w?re alles was ?ber 100? Retailpreis geht echt illusiorisch (IMO).
(Aber es gibt ja immer nen paar Dumme die alles kaufen :P )

Gundalf:
Das Ding soll zumindest Mil-Spec Materialien verwenden. Ich halte einen Verkaufspreis von etwa 250 Euro f?r realistisch. Zumindest mit dem Carrier am R?cken.
Wenns billiger wird, gut. Aber wenns 250 Euro kostet nehm ichs trotzdem. Ist halt die Frage wieviele diese Ansicht teilen.
Was solls, ich lehn mich zur?ck und werd das Ding mal begutachten. Dann kann ich besser sagen was es wert ist. ;)

sniper07:
250?  :shock:
Schau mal was du an Eagle/BHI Kram f?r 250? bekommst. Daf?r krieg ich nen gut ausgestatteten Platecarrier mit Cumberbund, der aktuell auch eingesetzt wird (und stellenweise durchdachter ist) und nicht nur im Auswahlkreis irgendwelcher Einheiten steht um vielleicht mal in 5-10 Jahren eingesetzt zu werden (wenn ?berhaupt).
Und betrachtet man die Kopie (ja, es ist nur ein Replika) fehlt mir pers?nlich echt das Verst?ndnis f?r so einen Preis (auch wenn der aktuell nur Spekulation sein mag).
Aber lass mal h?ren, was f?r Argumente deiner Meinung nach unbedingt f?r einen Kauf sprechen sollten, interessiert mich wirklich mal  :)

Bonkers:
Muss ich vollkommen zustimmen. Ich hab ja den beschriebenen Plate Carrier und muss sagen, es ist ein geniales St?ck Gear.
Sicher kommt es mit Pouches in Summe teurer, nur daf?r wei? man zu 100% das es die AS-Karriere durchhaltet :D

Wie die Qualit?t sein wird von dem Begadi Zeug interessiert mich nat?rlich auch. Der Preis kann nur gerechtfertigt werden, wenn man Pouches dazu liefert. Wie es Phantom mit der CIRAS macht (bzw. gemacht hat ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln